Nachbarschaftshilfe in Bamberg 1 - 3 von 3 Ergebnissen für „nachbarschaft“ in Bamberg - Bayern

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 96103 Hallstadt (4 km)
    12.04.2024

    Gemeinschaftsgarten

    Hi..ich such nette Menschen die Lust auf einen Garten/Gartenarbeit/Gemeinschaftsgarten...

  • 96103 Hallstadt (4 km)
    12.04.2024

    Garten/Gemeinschaftsgarten

    Hi...ich suche nette Menschen die Lust auf Garten/Gartenarbeit/Gemeinschaftsgarten haben....

  • 96175 Pettstadt (6 km)
    23.04.2024

    Wo kann ich Blut spenden

    Da es nicht einmal mehr Wienerle gibt suche ich nach Alternativen um mein gesundes Blut 0+ zu...

    Gesuch

  • 96117 Memmelsdorf (8 km)
    15.04.2024

    Suche brotbäcker *in

    Hallo Sauerteigfans, Vor einiger Zeit habe ich schon einige Versuche gestartet, Brot mit Sauerteig...

    Gesuch

  • 96114 Hirschaid (11 km)
    26.04.2024

    Suche einen der schweißen kann

    Suche einen der schweißen kann und ein mobiles schweißgerät hat. Balkongelände soll erhöht...

    Gesuch

  • 96146 Altendorf (13 km)
    22.04.2024

    Omi die gern strickt/häkelt

    Ich liebe Strickwaren aber kann es selbst nicht (versucht und gescheitert) Würde mich sehr freuen...

    Gesuch

  • 96179 Rattelsdorf (14 km)
    18.04.2024

    Haushaltshilfe/Kochen

    Suche 3-5 mal die Woche für Essenzubereitung bzw. Haushaltshilfe . In Rattelsdorf zwischen 13:00...

    Gesuch

  • 96179 Rattelsdorf (14 km)
    17.04.2024

    Einkaufshilfe für Senioren

    Ob es darum geht, schwere Einkaufstaschen zu tragen, den Weg durch den Supermarkt zu finden oder...

  • 96179 Rattelsdorf (14 km)
    24.03.2024

    Suchen Platz für Geburtsbaum

    Wir haben im Herbst noch die letzte Chance einen Geburtsbaum im Rahmen der Aktion ein Baum für...