Modernes Bett 140×200 inkl.2 Lattenroste-Matratze gratis-110 € VB
Ich verkaufe ein modernes, stabiles Bett in Weiß für eine Matratzengröße von 140 x 200 cm. Das...
110 € VB
Ich verkaufe ein modernes, stabiles Bett in Weiß für eine Matratzengröße von 140 x 200 cm. Das...
110 € VB
Ich verkaufe ein hochwertiges, gebrauchtes Kochtopf-Set bestehend aus: 4 original AMC Kochtöpfen 1...
190 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Ich biete dieses Paket mit verschiedenen Schulbüchern und Wörterbüchern, die sich ideal zur...
VB
Versand möglich
Ich verkaufe eine seltene Pasadena LP-12, eine 12-saitige E-Gitarre im klassischen...
250 € VB
999 €
Elegantes Sofa + Sessel Set (Samt/Velours) – Top Zustand Ich verkaufe dieses schöne und...
550 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Schöner Alkoven Für Schnell Entschlossene Familien - Gepflegter Zustand - Zahnriemen Gewechselt -...
31.799 €
Versand möglich
Holzstühle massiv Eiche – Stückpreis € 15 .- Top Zustand siehe Fotos . 6 Stück vorhanden...
15 € VB
Holzstühle massiv Eiche – Stückpreis € 15 ,- Top Zustand siehe Fotos . 25 Stück vorhanden...
15 € VB
Verkaufe Schuhe in Größe 21. Können gerne einzeln gekauft werden. Privatkauf, keine Rückgabe.
5 €
21Versand möglich
Leder Umhängetasche, Handtasche, neu/unbenutzt, echt Leder, glatt, schwarz matt, Breite 33 cm,...
25 € VB
11 Decken-Anbauleuchten, Niedervolt 12V, Halogen, Fassung GX5.3, max. 50 Watt, Metallgehäuse...
132 € VB
Ich biete als Konvolut 4 Wandteller von Villeroy & Boch an. Es handelt sich um die 4 Jahreszeiten...
75 €
90 €
Versand möglich