0,5 m x VB French Terry Stoff Nähen bunt Regenbogen Farbverlauf S
French Terry gekauft bei Stoffe Benny&Jenny 0,5 x VB Neu, nicht vorgewaschen, gefällt meiner...
7 €
Versand möglich
French Terry gekauft bei Stoffe Benny&Jenny 0,5 x VB Neu, nicht vorgewaschen, gefällt meiner...
7 €
Versand möglich
Waffelstrick Maße: 1 m x VB (ca. 150 cm) Zustand: neu, nicht vorgewaschen, etwas knitterig vom...
8 €
Versand möglich
2 Stücken Waffelstrick in einem Creme-Ton Stück 1: 0,5 (ganz knapp geschnitten, ggf. auch 49 cm...
9 €
Versand möglich
Komplette Einbauküche wegen Umzug zu verkaufen. Die Küche ist sehr sauber und in einem sehr guten...
600 € VB
BMW Z3 Roadster (Bj. 1997) 1.8 – Blauer Klassiker zum Ausschlachten / Ersatzteilträger Biete...
1.600 € VB
325.000 kmEZ 04/1997
Ich suche Kupferschrott/ Kupferkabel aller Art – gerne auch Kabelreste, alte Stromkabel,...
Gesuch
In sehr gutem Zustand Ich bin Zubehörsammlerin und habe viel zu viele Sachen für meinen Wallch. Ich...
129 €
Direkt kaufenVersand möglich
Friseureinrichtung zu verkaufen . 2 Waschbecken 4 Bedienugsplätze 1Verkaufsschrank 3 Regale
VB
Weitere Details siehe Fotos. Sammlungsauflösung. Abholung in Kassel. Versand möglich gegen...
300 €
Verkaufe eine klassische schwarze Trense von Passier aus hochwertigem Leder. Die Trense besitzt...
69 €
85 €
Fehlkauf ‼️ Farbe ist Creme und kann ich im System nicht eingeben. Teppich gekauft, ca 3 Monate...
75 € VB
100 €
Zu verkaufen stehen 6 schwingstühle sehr gut erhalten (200€ vb) Und ein großer Esstisch 100...
200 € VB
Versand möglich
Hallo, verkaufe meinen Koton Trenchcoat in Beige. Größe 40, fällt normal aus. Zustand: Sehr gut,...
70 € VB
85 €
L (40)Direkt kaufenVersand möglich
Gastronomiebetrieb wegen Krankheit zu verkaufen Ich möchte meinen gut laufenden Gastronomiebetrieb...
VB
Versand möglich
Versand möglich
Verkaufe hier einen Büro Drehstuhl aus Kunstleder, funktionsfähig & moderate Gebrauchsspuren, nur...
70 € VB
Verkaufe hier alte Musik CD‘s. Ideal für Sammler und Liebhaber. Gerne auch einzelne CD‘s zum...
VB
Versand möglich
Verkaufe einen schönen runden Beistelltisch / Nachttisch mit edler Marmorplatte und...
49 € VB
Elektromobil S 500 F gebraucht Bj. 2010 950,- Euro VB Technische Daten ( siehe Bilder) Bei...
950 € VB
Versand möglich
Armlehnstuhl Altholz gebraucht aber nicht benutzt. Stoff Siena Gekauft 1998, Anschaffungspreis 698...
VB
Ich verkaufe hier meine Mambasnake M2 da ich sie nicht mehr brauche bei Fragen einfach mir schreiben
30 €
Versand möglich
Verkaufe einen gebrauchten Blomberg TKF 1350 Wärmepumpentrockner. Technische Daten: *...
55 € VB
Hallo, ich verkaufe meinen Couchtisch :) Maße: Länge: 100cm Breite: 60cm Höhe: 46,1cm Leichte...
40 € VB
50 €
Versand möglich
Ich verkaufe diesen markanten Kapuzenpullover der Marke Helmut Lang. Er besticht durch sein...
45 € VB
XLDirekt kaufenVersand möglich
Ich verkaufe diese schlichte Herren Sonnenbrille der Marke Burberry. Sie besticht durch ihr...
60 € VB