BBS Nabendeckel Felgendeckel schwarz
Ich verkaufe hier einen einzelnen BBS Nabendeckel für deine Felgen. Er ist ein tolles Ersatzteil,...
40 €
49 €
Direkt kaufenVersand möglich
Ich verkaufe hier einen einzelnen BBS Nabendeckel für deine Felgen. Er ist ein tolles Ersatzteil,...
40 €
49 €
Ich biete diesen hochwertigen Schlüsselanhänger im Design einer BBS C-HR Felge an. Er ist ein...
27 €
29 €
Hallo Verkaufe diese Felgendeckelschlüssel in 80mm. Sie haben eine SW von 80mm und sollte daher...
19 €
25 €
Ich biete hier eine original Audi Felge in 19 Zoll mit einer Einpresstiefe (ET) von 52 an. Die...
300 €
500 €
Zu Verkaufen 4 Alufelgen Original BBS RXII Alufelgen 2-Teilig im guten gebrauchten Zustand. 8,5 J...
600 €
1.000 €
Versand möglich
Biete euch hier einen scheunenfund an. Eine felge mit Reifen. Reifen hat noch fast voll Profil....
VB
Zum Verkauf steht ein seltener Satz (4 Stück) originaler Saab-Alufelgen im legendären...
600 €
Verkaufe 4 Mercedes Kompletträder 16 Zoll, sie waren auf einem SL R107 montiert und kommen aus USA,...
300 €
500 €
Ich bin auf der Suche nach einer Bbs Rs 061 Falls sie eine zu verkaufen haben egal in welchem...
1 € VB
GesuchVersand möglich
Hallo, verkaufe hier einen Satz BBS RM012 in den Maßen 6,5x15 ET33. Die Betten wurden poliert und...
2.050 € VB
2.150 €
Zum Verkauf steht eine Flasche Elite Force Premium Softair BBs. * Kaliber: 6 mm * Gewicht: 0,20...
30 € VB
Zu verkaufen sind 4 Kompletträder. 195 50 15 Hankook mit BBS Felge waren auf einem Golf 3...
449 €
Verkaufen gebrauchte Reifen mit noch wenig Profil inkl Felgen von BBS. Waren auf einem Golf 6....
120 €