1,08 m² V&B Wohnen, Feinsteinzeug, Fliese 60x60 cm, grau matt
Bezeichnung / Farbe: grau matt / CI60 Format / Maße: ca. 60x60x1 (BxTxH in...
16 €
Bezeichnung / Farbe: grau matt / CI60 Format / Maße: ca. 60x60x1 (BxTxH in...
16 €
Bezeichnung / Farbe: creme matt / CI10 Format / Maße: ca. 30x30x1 (BxTxH in cm)...
13 €
Bezeichnung / Farbe: grau matt / CI60 Format / Maße: ca. 30x30x1 (BxTxH in cm)...
13 €
Bezeichnung / Farbe: creme matt / CI10 Format / Maße: ca. 60x30x1 (BxTxH in...
8 €
Zustand den Bildern entnehmen
5 €
Versand möglich
Größe Vollblut / COB
10 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe ein schönes Set aus 4 Porzellanvasen von Thomas (Germany). Die Vasen haben ein...
15 € VB
20 €
Versand möglich
Verkaufe schöne Boxshorts von Another Boxer in kräftigem Pink mit weißen Mesh-Einsätzen und...
18 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Sammelmodell, siehe Bilder, nie ausgepackt, kein Vitrinenmodell, nur Kartonlagerung. Jetzt mangels...
25 € VB
Für den Tisch gibt es noch zwei erweiterterungen Hat ein paar Flecken aber man kann ihn...
50 € VB
Versand möglich
Verkaufe einen schönen, schlichten weißen IKEA Tisch. Der Tisch ist gebraucht, befindet sich aber...
30 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Verkaufe meinen Vorwerk Thermomix TM31 inklusive umfangreichem Zubehör. Der Thermomix ist voll...
249 € VB
An Abholer für 15 EuroVB abzugeeben! Zustand gepflegt! inkl. Bedienanleitung! ohne...
15 € VB
An Abholer für 15 EuroVB abzugeeben! Habe schon eine! Zustand gepflegt! inkl. Bedienanleitung...
10 €
15 €
Ein außergewöhnlicher Campingplatz an der Eckernförder Bucht – zwischen Eckernförde und Kappeln....
33.500 € VB
Ein außergewöhnlicher Campingplatz an der Eckernförder Bucht – zwischen Eckernförde und Kappeln....
33.500 € VB
EZ 03/2020
Neuwertigen Gusseisen Bräter abzugeben. Vielseitig anwendbar. Nie benutzt...ist mir zu schwer. Maße...
42 €