1 mal benutzter pavillion preis vb 3 auf 3 meter
wurde 1 mal benutzt top in ordnung schnell aufgestellt Gardinen noch original verpackt sind auch...
80 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
wurde 1 mal benutzt top in ordnung schnell aufgestellt Gardinen noch original verpackt sind auch...
80 € VB
Ich biete Möbeltransporte und Umzüge aller Art an. ✔ Möbeltransport ✔ Wohnungsauflösungen ✔ Umzüge...
VB
Neu und mit 24K vergoldet! Je 159,- € Im original Karton. Gerne Abholung oder Versand per DHL...
159 €
Versand möglich
Ich biete hier ein Set von drei wunderschönen Ikonen-Bildern an. Diese religiösen Motive sind in...
119 €
Versand möglich
- links Motiv Nr. 4: „Einzug Jesu in Jerusalem“ 129,- € - mitte Motiv Nr. 7: „Verklärung Christi“...
129 €
Versand möglich
Neu, original verpackt und mit Zertifikat. Der Neupreis lag, per Bild, bei 420,00 DM❣️ Je 149,-...
149 €
Versand möglich
Ich biete hier zwei wunderschöne Sammelteller aus einer limitierten Edition an. Jeder Teller kommt...
39 €
Versand möglich
Wurde noch nie aus der Verpackung entnommen…nur jetzt für die Fotos. Achten Sie auf den...
222 €
Versand möglich
Unglaublich hübsch mit Goldrahmen❣️ Neu, original verpackt mit Zertifikat…so selten zu...
199 €
Versand möglich
Diese Heinrich Porzellan Ikone zeigt das Motiv "Christus Pantokrator" und wird mit einem...
299 €
Versand möglich
Neu, original verpackt und mit Zertifikat. Aufgrund der langen Liegezeit hat sich das rote Siegel...
149 €
Versand möglich
Hersteller: Gefertigt von der traditionsreichen Porzellanmanufaktur Heinrich (Selb), die zu...
199 €
Versand möglich
Bei dem gezeigten Objekt handelt es sich um eine Porzellanikone der „Gottesmutter von Wladimir“...
222 €
279 €
Versand möglich
Da wir ihn nicht nutzen, darf er weiter ziehen...
10 €
Ähnliche Suchanfragen