4 alte Heissner Gartenzwerge – Sammlerstücke – 99 € VB
Zum Verkauf stehen 4 schöne, ältere Gartenzwerge von Heissner. Dabei sind: * Zwerg mit Laterne –...
90 € VB
99 €
Direkt kaufenVersand möglich
Zum Verkauf stehen 4 schöne, ältere Gartenzwerge von Heissner. Dabei sind: * Zwerg mit Laterne –...
90 € VB
99 €
Verkaufe einen praktischen TV-Tisch / TV-Rack in Holzoptik mit mehreren Glasablagen. Das...
40 € VB
Verkaufe einen schönen weißen Schminktisch mit großem Spiegel, LED-Beleuchtung und viel...
130 € VB
Hochwertiges Glas mit weiter Öffnung und kurzem Stiel, in dem Wasser, Saft, Cocktail, Eis, Dessert...
8 €
Versand möglich
Dreiteiliges Glas-Set aus der Serie New Wave von Villeroy & Boch. Klares Glas in dickwandiger...
22 €
25 €
Versand möglich
Wir verkaufen ein 26 Zoll Cityrad Alu Rex. Das Fahrrad wurde kaum benutzt, stand im Keller und ist...
275 € VB
Hallo, Schöne Fliese von Villeroy und Boch. Made in France. Blumenmotiv. Mit Schriftzug...
5 €
10 €
Versand möglich
Zwei Kinderkleiderbügel, einer mit dem Motto "Dem lieben Kinde" wohl aus den 50er 60ern,...
15 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe mein Hochzeitskleid aus der 2025er Kollektion in der Farbe Ivory. Das Kleid ist im...
650 € VB
850 €
S (36)Versand möglich
Verkaufe 2 elegante Polsterstühle mit Armlehnen. Die Stühle verfügen über einen stabilen...
25 € VB
50 €
Versand möglich
ich verkaufe hier ein großes Konvolut an Schienen und Zubehör für eine Autorennbahn /...
50 € VB
300 €
Versand möglich
nicht benutztes Halfter mit Lammfell
22 €
Versand möglich
Vorwerk Kobold Akkusauger VB100 Grundgerät inklusive Akku/Ladekabel DEFEKT Wir haben das...
99 €
Versand möglich
Zum Verkauf steht ein Mercedes-Benz Vaneo 1.6 Benziner mit 102 PS und Schaltgetriebe. Der Vaneo...
1.900 €
186.744 kmEZ 03/2003
Wegen Betriebsauflösung sind noch weitere Gastrogeräte vorhanden – siehe meine anderen...
435 € VB