Siam Kater Merlin vermisst!!

41179 Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach
07.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Unser Merlin ist seit dem 04.04.2023 verschwunden. Er kennt nur eingezäunten Außenbereich ist aber leider unbemerkt aus der Haustür raus. Er ist 2 Jahre alt kastriert aber noch nicht gechipt.
Wir wohnen in 41179 Mönchengladbach Gatzweiler sehr ländlich. Wenn ihn jemand sieht bitte sofort melden!!!
Wir vermissen ihn sehr schmerzlich!!

Als gute Erkennung er hat einen etwas „kürzeren“ Schwanz seit Geburt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 41179 Mönchengladbach
    21.04.2024

    Diverse Kuscheltiere

    Wir geben eine große Sammlung von Stofftieren ab. Nur alle zusammen

    20 € VB

  • 41179 Mönchengladbach
    04.04.2024

    Pucky Roller

    Wir geben unseren Roller von der Marke pucky ab.

    15 €

Das könnte dich auch interessieren