Maine Coon Kitten mit Stammbaum

950 € VB

23843 Schleswig-Holstein - Bad Oldesloe
02.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Maine Coon
  • Alter jünger als 12 Monate
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Moin, Miau und Hallo,

Wir sind der jüngste Wurf der Maine Coon Cattery "Kaer Morhen" und wurden am 21.02.2024 geboren.
Unsere menschlichen Eltern sind Mitglied im ICW e.V. und unsere Zucht ist amtstierärztlich geprüft.

Wir sind zwei Mädels und fünf Jungs, alle reinrassig und mit Stammbaum.

UPDATE: Es sind noch zwei kleine cremefarbene Katerchen zu haben!

Wenn wir 12 Wochen alt sind, suchen wir ein neues Zuhause bei lieben Dosenöffnern, bis dahin schmusen und lernen wir noch ganz viel von unserer Mutti, zum Beispiel wie man ein Katzenklo richtig benutzt und ordentlich frisst.
Inzwischen fressen wir auch schon hochwertiges Nass- und Trockenfutter, spielen ganz viel und üben fleißig den Umgang mit der Toilette.
Hier wohnen ausser Mama und Papa noch fünf andere Katzen, so das wir auch den Umgang miteinander lernen.
Wir sind jegliche Haushaltsgeräusche und Kinder gewöhnt und werden regelmäßig gestreichelt, gebürstet und auch bespielt.

Wenn wir ausziehen sind wir gegen RCP und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen Impfpass. Dazu gibt es ein kleines Startpaket mit unserem gewohnten Futter und ein paar Kleinigkeiten zum Spielen.

Unsere Eltern leben bei uns und können selbstverständlich besichtigt werden. Sie sind beide auf diverse Erbkrankheiten gengetestet
und in allen Fällen negativ. Entsprechende Unterlagen können selbstverständlich eingesehen werden. Wie die beiden aussehen könnt ihr auf den letzten vier Bildern sehen.

Ab Mitte April könnt ihr uns gerne besuchen und etwas mit uns spielen damit wir uns kennenlernen können.

Wir sind:

Balin von Kaer Morhen *RESERVIERT*
Männlich
Creme

Balder von Kaer Morhen
Männlich
Creme

Batman von Kaer Morhen *RESERVIERT*
Männlich
Black/White

Balerion von Kaer Morhen *RESERVIERT*
Männlich
Blue

Bjarki von Kaer Morhen *RESERVIERT*
Männlich
Blue/White

Brida von Kaer Morhen *RESERVIERT*
Weiblich
Black Tortie/White

Banshee von Kaer Morhen *RESERVIERT*
Weiblich
Black/White

Der Preis bezieht sich auf ein Kätzchen als Liebhaberpreis mit Kastrationspflicht, Preis für Zuchtzwecke auf Anfrage. Reservierung NUR nach persönlicher Besichtigung gegen Anzahlung. Anzahlung wird bei Rücktritt vom Kauf NICHT erstattet.

Bei Interesse gerne melden und Besuchstermin vereinbaren.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 23843 Bad Oldesloe
    25.01.2024

    Entfilzungsharke/-messer

    Biete hier je ein Entfilzungsmesser und eine Entfilzungsharke. Unbenutzt und...

    7 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren