Labrador Mix Junghund Rüde "Vlatko" sucht ein Zuhause

420 €

27336 Niedersachsen - Rethemer
24.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter jünger als 12 Monate
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Name: Vlatko
Rasse : Labrador-Hrvatski ovcar Mix
Geschlecht: männlich
Geb.: 07. 2023 / Alter: ca. 8 Monate
Endgröße: ca. 50 cm
Wesen: aufgeschlossen, lieb, neugierig, verspielt


Vlatko kommt ebenfalls aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien.
Er und seine Geschwister wurden im Tierasyl geboren.

Vlatko wurde liebevoll im Tierasyl Spas aufgezogen und versorgt. Nachdem er komplett geimpft werden konnten, durften er nach Deutschland ausreisen.
Zurzeit lebt er in unserer tierheimähnlichen Einrichtung in 27336 Rethem.

Vlatko ist ein liebes kleines Hundekind.
Freundlich und aufgeschlossen kommt er den Menschen entgegen. Er ist eine Kuschelmaus und man muss schon darauf achten das man ihn nicht ständig streichelt.

Mit ihren Artgenossen verträgt sich Vlatko sehr gut. Auch ein zusammen leben mit Katzen können wir uns gut vorstellen.

Die kleine Maus lernt gerade an der Leine zu laufen. Stubenrein ist er noch nicht.

Vlatko mag auch Kinder. Diese sollten aber in einem Alter sein, in dem sie schon Standfest sind. Denn wenn der junge Hundemann anfängt zu toben, ist er manchmal etwas eher ein Elefant im Porzellan Geschäft.

Vom Wesen her sollten Sie sich auf einen aktiven Hund einstellen. Ein kroatischer Schäferhund ist ein lernwilliger und Bezugspersonen fixierter Hund, der Labrador freundlich, verspielt, verfressen.

Vlatko ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Höhe der Schutzgebühr beträgt 420 €.

Wir suchen für unsere kleine Maus eine liebevolle und naturverbundene Familie. Gern dürfen dort auch Kinder und weitere Haustiere leben.
Da er alles lernen möchte was ein richtiger Familien Hund Wissen und Können sollte, würde sich unser kleinen Schatz ein Besuch in einer Hundeschule wünschen.

Da er ein mittelgroßer Hund werden wird, wäre ein Leben in einer Wohnung mit Garten oder ein Haus zu toll. Allerdings sollten Sie dennoch gern in der Natur unterwegs sein.

Wenn Sie nun unseren Vlatko einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.


Tierhilfe-Moskito

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren