Kater Monty, fast ein Jahr vermisst! Wo ist Monty???

27386 Niedersachsen - Kirchwalsede
07.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Bereits seit Mitte Mai 2023 vermissen wir unseren Kater Monty. Wer hat ihn gesehen? Wer kann einen Tip geben oder hat noch eine Idee? Wer erinnert sich?

Selbst wenn er überfahren wurde, würden wir es wissen wollen. Ein Unfall kann passieren, aber nichts zu wissen ist schlimm und traurig für uns, wir vermissen Monty sehr!

Monty heißt eigentlich Montgomery und ist entsprechend bei Tasso registriert, also gechipt. Weiterhin geimpft und kastriert. Er kam aus dem Tierheim zu uns, daher war er bei uns immer offen und hat uns vertraut, Fremden gegenüber war er jedoch eher ängstlich und auf Sicherheitsabstand bedacht. Er ist Freigänger und in Kirchwalsede, Landkreis Rotenburg Wümme, verschwunden.

Bitte meldet euch, wenn ihr etwas wisst!
Vielen Dank!
Jacqueline Buchholz

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 27798 Nordenholz
    16.04.2024

    Katze vermisst

    Seit 17.12.23 vermissen wir unser Lieschen. Sie ist gechipt und eher zierlich schlank. Sie ist...

    Entlaufen

  • 26188 Edewecht
    26.03.2024

    Katze zugelaufen in Osterscheps

    Update: Der Kater befindet sich nun im Tierheim Oldenburg. Er wurde über dem Tierschutzverein...

    Gefunden

  • 28832 Achim
    31.03.2024

    Unseren Kater

    Unser Kater ist in der Vogelsiedlung Ecke Fasanenstraße entlaufen. Er wurde in der Nähe 4 Tage...

    Entlaufen

  • 29640 Schneverdingen
    03.04.2024

    Katze Kater vermisst entlaufen

    Wir vermissen seit dem 10. März unseren Kater Fritzi. Er trägt einen Chip und ist bei Tasso...

    Entlaufen

  • 94424 Arnstorf
    11.04.2024

    Katze gefunden

    Haben landkreis rottal Inn, genauzusein in Arnstorf eine katze gefunden die seit tagen bei unserm...

    Gefunden

  • 31535 Neustadt am Rübenberge
    17.04.2024

    Tote Katze Evensen

    3 Farbige Kätzin am 15.4.24, morgens tötlich verunglückt. Sie lag bereits auf der Fahrbahn und ich...

    Gefunden

  • 08297 Zwoenitz
    19.04.2024

    Katze zugelaufen

    Hallo, uns ist in Dorfchemnitz eine Katze zugelaufen und hat noch eine Überraschung mitgebracht ( 3...

    Gefunden

  • 26689 Apen
    20.04.2024

    Fundkater in Detern

    Fundkater in Detern Ich suche den Besitzer/ Besitzerin diesen noch jungen unkastierten...

    Gefunden