Katze vermisst

27798 Hude (Oldenburg) - Nordenholz
16.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Seit 17.12.23 vermissen wir unser Lieschen.
Sie ist gechipt und eher zierlich schlank. Sie ist scheu und sehr schreckhaft.
Sie hat in beiden Ohren kleine Kerben.

Entlaufen im Bereich Stettiner Weg / Königsberger Straße in Hude.

Dem Finder zahlen wir eine Belohnung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 27798 Nordenholz
    21.04.2024

    SUZUKI GN 125

    Gut erhaltene SUZUKI GN 125, die leider viel zu wenig bewegt wird. Wegen weiterer Fahrzeuge wird...

    1.390 € VB

    1996

Das könnte dich auch interessieren

  • 26133 Oldenburg
    21.03.2024

    Suche meine Katze Lucy

    Ich Suche meine kleine Lucy die am 1.2.2024 An den Voßbergen vor Schreck von einem knackenden Ast...

    Entlaufen

  • 26160 Bad Zwischenahn
    22.03.2024

    katze immer noch vermisst

    unsere katze ist immer noch verschwunden. vermisst diekweg/ auebereich . besonderes...

    1 €

    Hauskatze

  • 26188 Edewecht
    26.03.2024

    Katze zugelaufen in Osterscheps

    Update: Der Kater befindet sich nun im Tierheim Oldenburg. Er wurde über dem Tierschutzverein...

    Gefunden

  • 28832 Achim
    31.03.2024

    Unseren Kater

    Unser Kater ist in der Vogelsiedlung Ecke Fasanenstraße entlaufen. Er wurde in der Nähe 4 Tage...

    Entlaufen