Verschmuster Charly 3 Jahre aus dem Tierschutz ❤️

450 €

26188 Niedersachsen - Edewecht
16.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Unser Charly stammt aus einem rumänischen Tierheim und hat nun die Chance ein Zuhause in Deutschland zu beziehen. Wir vermuten einen Münsterländermix in ihm, Katzen mag er eher weniger und sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein.

Charly ist ca. 55cm groß und ca 25kg schwer. Er ist bei seinem Menschen sehr anhänglich und liebt Schmuseeinheiten. Grundkomandos wie Sitz und Platz kennt er bereits. Die Leinenführigkeit muss noch ausgebaut werden, gerne in einer Hundeschule.
Vom Wesen ist Charly eher ruhig, am Anfang aber noch etwas aufgeregt bei neuen Menschen.
Generell kann Charly zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden, allerdings sollten Kinder standfest sein, da Charly etwas ungestüm ist.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Charly sofort in sein neues Zuhause ziehen.
Kontakt gerne direkt per WhatsApp +49 162 9610964

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters