Dante möchte ankommen ❤

450 €

26624 Niedersachsen - Südbrookmerland
28.06.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Hallo, ich heiße Dante lebe nu bald ein Jahr auf meiner Pflegestelle. Ich kam als ängstlicher Hund nach Deutschland, bei ihr habe ich gelernt das nicht alle 2 Beiner böse sind...ich kann euch sagen das hat gedauert bis ich es gelernt habe.

Nun zu mir ich bin freundlich lebe im Rudel kenne Katzen und Kinder. Wenn ich dir/euch vertraue bin ich sehr verschmust und fordere dies auch ein. Natürlich muss man mit mir noch viel arbeiten. Sitz kann ich wenn ich mag, mit Platz etc. hapert es. Ich bin Stubenrein, leider noch nicht Leinenfügrig. Draußen musst du mir Sicherheit geben. Halte mich gerne in deiner Nähe auf.
Bin gechipt, geimpft und kastriert.

Dante ist zwischen 45 und 50 cm groß und wiegt ca. 30 kg.
Geboren 06/2022
Ja seine Rute ist kürzer, ob er so geboren wurde oder es ihm die Menschen angetan hat weiss man nicht.

Meldet euch wenn ihr mich kennenlernen möchtet, ich warte.
Meine Pflegestelle ist unter der Nummer 0160 - 94637925 erreichbar.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters