Ruhige liebe Mona Lisa aus dem Tierschutz

450 €

26632 Niedersachsen - Ihlow
03.07.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Mona Lisa (Alter geschätzt Oktober 2019) kommt ursprünglich aus Rumänien und ist nun bereit ihr eigenes Zuhause zu beziehen.

Die hübsche Maus ist bereits stubenrein, mag ältere Kinder und auch andere Hunde, wenn diese nicht zu dominant sind. Aber am besten wäre sie als Einzelhund. Bei Katzen lässt sie sich gut abrufen, trotzdem sollten die Katzen Hunde bereits gewöhnt sein. Mona ist noch richitg verspielt und liebt ausgiebige Gassigänge.

Leider hat sie ein paar kahle Hautstellen, die jedoch laut Tierarzt keine ansteckenden Krankheiten der Haut sind, sondern vermutlich lediglich ein kreisrunder Haarausfall. Die Stellen sind in Intervallen mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.

Mona Lisa braucht eine liebevolle und ruhige Führung. Hektik mag sie nicht und auch eine laute Ansprache ist bei ihr nicht zielführend. Knappe und ruhige Befehle nimmt sie gut entgegen und lernt schnell Neues.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Mona Lisa ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzen einen gültigen EU-Ausweis. Abgegeben wird Mona Lisa nur nach einer positiven Vorkontrolle.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters