HK-Power Nissan 370Z GTR Bi-Turbo Kit
11.999 €
Nur Abholung- Art Tuning & Styling
Beschreibung
Bi-Turbo Kit für bis zu 600 PS:
Key Fakts zu dem Turbo-Kit:
2x originale Nissan GTR R35 IHI Turbolader mit integriertem Gußkrümmer und internen Wastegates auf 2 CNC gefrästen Adapterplatten
Starre Edelstahl Kühlwasser/Ölzulauf/Ölrücklauf Leitungen
76mm Downpipes mit HJS Metallkats Euro 6b zertifiziert
2,5 Zoll Aluminium Ansaugrohre mit offenen K&N Luftfiltern
2x 63mm Aluminium Ladeluftverrohrung mit 2 Turbosmart BOV Ventile
Großer Front Ladeluftkühler mit 650X230x80mm Kühlnetz
550ccm Einspritzdüsen und speziellen Zündkerzen und größerer Benzinpumpe
25 reihiger Ölkühler hinter dem Ladeluftkühler mit Thermostat Adapterplatte und Dash 10 Edelstahlumantelten Schlauchleitungen
Stage 2 Kupplung bestehend aus organischer Reibscheibe und verstärkter Druckplatte
Ausführliche Beschreibung:
Wir dürfen stolz unser eigen entwickeltes Bi-Turbo Kit für den Nissan 370Z vorstellen. Durch den Einsatz von Nissan R35 GTR Turboladern im 370z taufen wir dieses Kit „Nissan 370 Z GTR Edition „
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, nicht einfach ein weiteres Turbo-Kit auf den Markt zu bringen oder eins, mit noch mehr Leistung. Nein, wir wollten das qualitativ hochwertigste, zuverlässigste Kit entwickeln, dass gerade auch für Strasse & Alltag am breitesten einsetzbar ist. Über 30 Kunden-Fahrzeuge konnten wir schon mit unserem Kit ausstatten und alle umgebauten Fahrzeuge laufen tadellos, dies zeigt unsere Erfahrung und spiegelt die Qualität wieder.
Das Herzstück dieses Turboumbaus besteht aus 2 originalen Nissan GTR R35 Turboladern mit Krümmern, welche mit Hilfe CNC gefräster Adapterplatten an die 370Z Zylinderköpfe angeschraubt werden. Durch diese Konstruktion konnten wir die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit von Nissan High-Performance Serienbauteilen einbringen, das konstruktiv bedingt frühe Ansprechverhalten der GTR Turbos nutzen und natürlich etwas einzigartiges und noch nicht auf dem Markt verfügbares anbieten.
Die originalen Turbolader mit Krümmern vom GTR sind perfekt von Nissan für einen V6 Motor entwickelt und nicht nur ausreichend für die Strasse, sondern auch unter Rennbedingungen entsprechend getestet worden. Deshalb hat man genau da, wo i.d.R. Probleme bei den Zubehör Turbo Kits entstehen, konzeptbedingt entgegengewirkt. Risse in den Krümmern, losen Schrauben zwischen Krümmer und Turbo, Dichtheit, Platzverhältnisse.. ..dies gehört der Vergangenheit. Auch durch den Einsatz von starren Edelstahl Rohrleitungen für Kühlwasser und Ölversorgung der Turbolader mit Mutter-Schneidring Anschlüssen, kann ein sicher Betrieb auch über lange Zeit hinweg gewährleistet werden. Viele eigens gefertigte Teile wurden am CAD konstruiert. Halterungen wertig aus Edelstahlblech Laser geschnitten und CNC gekantet. Ein komplett neuer Standard, wo doch vieles im Tuning per Hand oft improvisiert wird.
Die doppelflutige 76mm Edelstahl Downpipe ab Turbo wird mit 2 sehr wertigen HJS Metallkatalysatoren lässt die Abgase vom Turbo rückstaufrei entweichen. Unser Turbokit endet mit Abschluss der Downpipes. Catback kann dann entwerder die Serien oder anderen Abagsanlagen wie der Invidia Gemini, Injen SES ect. verbaut werden. Für Kunden die das spezielle lieben, haben wir auch eine hauseigene Abgasanlage in 2x76mm entwickelt, mit 2 Vorschalldämpfer und 2 großen HKS Endschalldämpfer, die klanglich und strömungstechnisch das Optimum dasstellen, diese kann optional daszubestellt werden und in Kombination mit unserem Bi-Turbokit auch eingetragen werden.
Ansaugen dürfen die zwei Verdichter durch offene K&N Sportluftfilter die direkt in der Stoßstange sitzen und somit perfekt mit kühler Ansaugluft versorgt werden. Nach dem Frischluftverdichter wird die komprimierte Luft durch 63mm Aluminiumrohre strömungsgünstig auf den großen Frontladeluftkühler geführt.
Beim VQ37VHR Motor bleiben beide Ladeluftkreise separat und werden einzeln auf die beiden Drosselklappen geführt. Somit werden Druckunterschiede zwischen den Bänken von vorne herein vermieden.
Die Ansaugbrücke wird mit hochw
Rechtliche Angaben
HK-Power GmbH
Im Neuneck 8
78609 Tuningen
Germany
Händlerregister: Amtsgericht Freiburg
HRB 717525
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 316072548
Geschäftsführer: Holger Kern
Haftungsausschluss
1. Gewährleistung auf alle Teile und ausgeführten Arbeiten
Sofern nicht anders angegeben, sind die Teile ohne Zulassung gem. StVZO und nur für Rennsportzwecke und nicht für den öffentlichen Straßen-Gebrauch geeignet. Teilweise können diese zusätzlichen und von der Serie abweichenden Teile durch Einzelprüfungen von TÜV oder sonstigen Organisationen für den Straßengebrauch zugelassen werden. Diese Prüfungen sind unabhängig von unseren Umbauten und die Firma HK-Power GmbH ist für die Legalität/Richtigkeit dieser Abnahmen nicht verantwortlich sondern das ausführende Prüfunternehmen an sich, wir vermitteln den Prüf-Antrag lediglich weiter.
Teile, die von uns selbst hergestellt werden, oder aus einem Drittland erworben wurden sind von der Produkthaftung ausgeschlossen. Diese Teile dürfen nur für Ausstellungszwecke verwendet werden, eine andere Nutzung ist strick nicht gestattet.
Motorsport und Tuningteile sowie Leistungssteigerungen sind ohne Eintragung im Straßenverkehr nicht zulässig.
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile. Keine Garantie! Alle von uns verbauten Teile unterliegen keinen Prüfungen und können schon nach kürzester Zeit defekt sein, das Risiko muss der Käufer selbst übernehmen.
Desweiteren können wir auf diese keine Garantie oder Haftung übernehmen eingeschlossen sind Folgeschäden.
Technische - und Karossierteile müssen vor dem Einbau auf ihre Passgenauigkeit überprüft werden. Elektro-/ Elektronikteile sind vom Umtausch ausgeschlossen.
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