Garten Pachtgrundstück mit Massivhäuschen

1.500 €

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 260 m²
  • Verfügbar ab 2023

Standort

19055 Schwerin - Altstadt

Beschreibung

Ich biete einen kleinen, schönen Garten, Pachtgarten mit einem Massivbauhäuschen in einer der beliebtesten Gegenden von Schwerin, am Ostorfer See, ca. 30 m von der Badestelle entfernt.
Aufgrund eines plötzlichen familiären Notfalls muss ich aus Zeitgründen den Garten abgeben.
Im Frühjahr habe ich den Garten übernommen, gekauft.
Von einem Fachmann habe ich professionell einen Wasseranschluss installieren lassen, ebenso ein neues WC- Becken mit neuer Pumpe. Das Dach wurde fachmännisch mit qualitativ hochwertigen Materialien gedeckt. Die innenliegenden Deckenpaneelen mussten dringend entfernt werden. Leider konnte der weitere Innausbau nicht fertiggestellt werden, da der familiäre Notfall dazwischen kam.
Zum Garten gehört eine mit Wein bepflanzte überdachte Terrasse und ein kleiner Teich.
Kleinere Obstbäume:Apfel, Holunder.
Da das Grundstück sehr nah am Wasser gelegen ist, braucht der Boden im Sommer kaum oder gar nicht bewässert werden.
Wenn gewünscht, werden einige Gartengeräte oder Gartenmöbel überlassen.

Ich möchte für den Garten 1500 Euro, dieser Preis deckt gerade nur die von mir investierten Materialien, nicht die Kosten für die Installations- oder Dachdeckerarbeiten.
Gerne können Sie sich bei Fragen melden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren