ENVE Lenker Gravel G-Serie | 31,8 mm 420 mm

135 € VB

+ Versand ab 6,75 €
90461 Nürnberg (Mittelfr) - Südstadt
22.06.2024
  • Art Zubehör
  • Typ Rennräder
  • Zustand Gut

Beschreibung

ENVE Lenker Gravel G-Serie | 31,8 mm

Technisch einwandfrei / optisch gebrauchter Lenker --> keine Stürze

Vorbau in anderer Anzeige

technische Daten:

Einsatzbereich: Cyclocross, Gravel, Road
Material: UD Carbon
Oberlenker Form: ergonomisch
Unterlenker Form: kompakt
Zugverlegung: externe Kabelkanäle
Lenkerklemmung Ø: 31,8 mm
Lenkerbreite (Mitte - Mitte Bremsgriffen): 420 mm
Lenkerbreite (Mitte - Mitte Unterlenker): 540 mm
Vorlagerung / Reach: 80 mm
Absenkung / Drop: 120 mm
Außenbiegung / Flare: k.A.
Backsweep: k.A.
max. Systemgewicht (Fahrer, Bike und Gepäck): k.A.
Anzugsmoment max: Vorbau 5,5 Nm | Komponenten 6-8 Nm
Farbe: schwarz matt

ENVE Produkte haben einen schnellen Aufstieg in der Welt des Radsports erlebt. Sogar bei den großen Rundfahrten, wie Tour de France oder der Vuelta in Spanien, wurden sie schon getestet. Die Spezialisten für Carbon aus den USA entwickeln für Profis und andere engagierte Radsportler nur die kompromisslos besten Anbauteile.
Mit nur 246g (bei 42 cm) gehört der Lenker zu den leichtesten Vertretern seiner Art. Dennoch ist er natürlich robust und verwindungssteif wie alle ENVE Artikel. Er bietet durch die Carbonstruktur einen ungeahnten Komfort auf ruppigen Untergrund. Die auffällige Formgebung, mit stark nach außen stehenden Lenkerenden, bietet auf Schotterpisten oder Waldwegen ein hervorragendes Handling und jederzeit die optimale Kontrolle über Dein Rad.
Der große und leicht abgeflachte Umfang am Oberlenker sorgt für eine angenehme Auflagefläche der Hände, welche dadurch weniger schnell ermüden.
Der Gravellenker wurde auch für die Installation von elektronischen Schaltungen konzipiert. Somit kannst Du die Kabel gut versteckt durch das Innere führen. Die Bowdenzüge für die Bremsen werden verdeckt in einer Mulde verlegt, wo sie keine störenden Wülste bilden. Für eine saubere Optik werden die passenden Lenkerendstopfen bereits mitgeliefert und geben mit jedem Lenkerband ein erstklassiges Bild ab.

ENVE sind überzeugt von der Qualität ihrer Produkte und bieten dem Erstkäufer eine Garantie von 5 Jahren ab Kaufdatum an. Du musst Dich nur auf deren Webseite registrieren.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren