DHH in bester Wohnlage in Büsum zu Verkaufen

380.000 € VB

  • Wohnfläche 86 m²
  • Zimmer 3
  • Schlafzimmer 2
  • Badezimmer 1
  • Grundstücksfläche 228 m²
  • Verfügbar ab März 2024
  • Haustyp Doppelhaushälfte
  • Baujahr 2001
  • Online-Besichtigung Nicht möglich
  • Terrasse
  • Einbauküche
  • Gäste-WC
  • Stufenloser Zugang
  • Dachboden
  • Garage/Stellplatz
  • Garten/-mitnutzung

Standort

31655 Niedersachsen - Stadthagen

Beschreibung

Sehr geehrte Interessenten, Bitte alles Lesen dann Fragen stellen. Danke!!!!
Ein Haus im schönen beliebten Büsum. Das wäre doch was, um selbst dort zu wohnen oder für Feriengäste einzurichten. Schöne Ferien verbringen im Sommer sowie im Winter, Das Meer ist nicht weit davon entfernt.
Daher wird eine sehr gepflegte und immer durch Fachfirmen instandgehaltene DHH die auf Eigenland steht, verkauft.
Im Erdgeschoss befindet sich das große Wohn/ Esszimmer, eine Küche mit kompletter Einbauküche und neuem Kühlschrank und Platz für eine kleinen Tisch und Stühle, ein Gäste-WC, der Eingangstürflur, sowie ein Flur/ HWR zum Garten raus, wo die Waschmaschine/ Trockner und gegenüber Platz für Schrank und Garderobe ist und ein kleiner Abstellraum mit diversen Anschlüssen/ Stromkasten usw.
Die Treppe nach oben besteht aus Marmorstein.
In der oberen Etage befindet sich ein Gleichgroßes Zimmer wie unten,(Das waren mal zwei Zimmer)., dann ein Gästezimmer und ein Badezimmer mit Dusche und WC, und dem Kleinen Raum, wo die Heizung untergebracht ist.
Im kleinen Flur befindet sich die gut begehbare Klapptreppe zum ausgebauten Dachboden, den man auch als 4tes Zimmer nutzen könnte.
Alle Dachfenster sind mit Rollos und Fliegengitter bestückt, aber auch die anderen Fenster haben alle ein Außenrollo.
Diverse Geschäfte und der Strand, sind in nur ein paar Gehminuten zu erreichen.
Nun zu den Daten:
Adresse: 25761 Büsum
Baujahr: 2001
Zimmerzahl: 3 /+ Ausgebauter Dachboden
Wohnfläche: 86 m²
Nutzfläche: 5 m²
Grundstücksfläche: 228 m²
Stellplatz / Carport: ja
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Wesentlicher Energieträger: Gas
Energieverbrauchskennwert: 99kWh / (m²*a)
Energieverbrauch/Warmwasser: Ja enthalten
Energieausweis Baujahr: 2001
Unterkellert: Nein
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Gäste-WC: 1
Heizung: Zentralheizung
Befeuerung: Gas
Als Ferienimmobilie geeignet: Ja
Zustand: gepflegt
Bezugsfrei: sofort
Garten: Ja sehr gepflegt durch eine Gärtnerei
Gartenhaus: Ja vorhanden
Terrasse am Wohnzimmer: Ja vorhanden
Grundstückshinweis. Das Haus steht auf Eigenland
Es ist komplett Leer.
Ganz wichtig!!!!!
Diese Anzeige habe ich für meinen Freund dem Eigentümer des Hauses hier eingestellt, da er aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit hat, sich selbst mit dem Verkauf des Hauses seiner Mutter zu beschäftigen.
Ich weiß über alles Bescheid und kann ihnen auch alle weiteren Auskünfte geben. Aber ich bin nicht der Verkäufer bzw. Eigentümer.
Ich bin berechtigt diese Anzeige zu schalten.
Sollten sie ein ernstes Interesse haben, gebe ich alles weiter und man kann vor Ort einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Weitere Bilder auf Anfrage!
Mit freundlichen Grüßen
i.a. Margarete Kaufmann

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren