Verschenken in Innenstadt-West 1 - 25 von 431 Artikel zu verschenken in Innenstadt-West - Dortmund

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 44149 Innenstadt-​West
    Heute, 09:18

    Suche Defekte Waschmaschine

    Hallöchen Zusammen ich bin auf der Suche nach defekten Waschmaschinen & all jeglichen Elektrosachen...

  • 44149 Innenstadt-​West
    Heute, 08:16

    Rucksack zu verschenken

    Rucksack zu verschenken. Er ist nicht mehr der hübscheste und hat kleine Löcher, aber für die...

  • 44137 Innenstadt-​West
    Heute, 00:13

    Kleiner Teppich 95x61

    Hinweis zum Verschenken: Wer zuerst schreibt kann das Zeug mitnehmen. Deshalb bitte direkt mit...

  • 44137 Innenstadt-​West
    Heute, 00:03

    Yogamatte schwarz

    Kellerfund: Yogamatte. Ist etwas zusammengedrückt, aber ich vermute, dass sie noch in Ordnung...

  • 44137 Innenstadt-​West
    Gestern, 23:58

    Leinwand Bilder von IKEA

    Hinweis zum Verschenken: Wer zuerst schreibt kann das Zeug mitnehmen. Deshalb bitte direkt mit...

  • 44149 Innenstadt-​West
    Gestern, 23:25

    Hörbuch zu verschenken

    Hörbuch "Feuchtgebiete" zu verschenken. Bitte in vernünftigen Sätzen anfragen. Solange...

  • 44149 Innenstadt-​West
    Gestern, 23:16

    Herrenmantel zu verschenken

    Herrenmantel zu verschenken. Größe unbekannt. Hat viele Taschen und ein edles Innenfutter. Hält...

  • 44149 Innenstadt-​West
    Gestern, 23:13

    Pilotenjacke zu verschenken.

    Pilotenjacke, Größe M, zu verschenken. Das Innenfutter hat ein paar Flecken, keine...

  • 44149 Innenstadt-​West
    Gestern, 22:49

    Webcam zu verschenken

    Webcam von Speedlink zu verschenken. Wie auf den Fotos zu sehen, ist die Klemme teilweise...

  • 44149 Innenstadt-​West
    Gestern, 22:47

    Kassetten digitalisieren

    Kassettendigitalisierer zu verschenken. Das eine Rädchen dreht sich nicht mehr, daher wird es als...

  • 44149 Innenstadt-​West
    Gestern, 22:43

    Laptoptasche zu verschenken

    Laptoptasche zu verschenken. Wie auf den Fotos zu sehen, sind da kleine Risse, können aber von...

  • 44149 Innenstadt-​West
    Gestern, 21:30

    Unfall Zeugen

    Suche Zeugen am 24.04.2024 in Dortmund Dorstfeld Planetenfeldstr 118 um ca 17:45 17:51 wurde ein...

    Gesuch

  • 44137 Innenstadt-​West
    Gestern, 20:57

    Laminatboden eiche

    Ca. 50 m² Laminatboden mit Fußleisten abzugeben. Der Boden müsste selbst entfernt werden. Die...

  • 44137 Innenstadt-​West
    Gestern, 20:34

    Zelt (kein Boden, bitte lesen)

    Achtung, bei dem Zelt habe ich den Boden (die schwarze Folie) weggeschnitten. Der Boden fehlt also....

  • 44137 Innenstadt-​West
    Gestern, 19:58

    Kleiderschrank

    Verschenke einen Kleiderschrank zum selber Abbau. Muss bis zum 2.5.24 weg

  • 44137 Innenstadt-​West
    Gestern, 19:56

    Holz Vitrinen Schrank

    Verschenke einen sehr gut erhaltenen Vitrinen Schrank zum selbstabbau. Muss bis 2.5.24 raus sein