Kommode JYSK (Preis VB)
Ich verkaufe eine hochwertige Kommode aus echtem Eichenholz (Vollholz) von JYSK. Die Kommode...
150 € VB
170 €
Versand möglich
Ich verkaufe eine hochwertige Kommode aus echtem Eichenholz (Vollholz) von JYSK. Die Kommode...
150 € VB
170 €
Versand möglich
Zum Verkauf stehen 6 Regale mit leichten Gebrauchsspuren. NP 250,00 € Maße H/B/T...
170 € VB
Ich verkaufe dieses stilvolle und gepflegte Lowboard in eleganter Hochglanz-Optik. Durch die...
55 € VB
79 €
Ich verkaufe einen 3 + 2-Sitzer (ohne Funktionen). Beide Sofas sind in sehr gutem Zustand und...
589 € VB
Wir bieten einen Schrank aus Echtholz zur Selbstabholung in 99869 Drei Gleichen. Das gute Stück...
90 € VB
Ich verkaufe ein schönes und bequemes Ledersofa-Set in sehr gutem Zustand. Das Set besteht aus 3...
350 € VB
Hallo zusammen. Biete mein Sofa an, Zwecks Wohnungswechsel. Wohne in Greiz(Thüringen) Preis wäre...
300 € VB
Ich gebe diese schmale Vitrine für 20€ VB ab. Sie hat eine Glastür mit Streifenoptik, zwei...
20 € VB
Leider muss ich mich von meiner Schlaf couch trennen da ich jetzt bereits eine neue habe. Die couch...
VB
Versand möglich
Verkaufe hier meine Flurgarderobe in einem guten Zustand. Schaut auch gerne in meinem andern...
30 € VB
60 €
Wir verkaufen aufgrund von Neuanschaffung unsere Couch. Es handelt sich um eine Ikea EKTORP COUCH...
70 € VB
200 €
Versand möglich
Die Schränke sind 2 Jahre Alt, gekauft habe ich für 360€
130 € VB
200 €
Versand möglich
Holzgestell, gepolstert, Stoffüberzug nur Abholung
30 € VB
Versand möglich
Alter Holzschrank / Kommode – VB Verkaufe diese ältere Holzkommode mit zwei Schubladen und...
70 € VB
Vitrine & Schrank abzugeben - nur Abholung - VB Abmaße: Vitrine: 180 cm breit x 50 cm tief 148 cm...
200 € VB
Ich biete 3 moderne Möbelstücke aus einer Musterwohnung an. Sie sind gepflegt, kaum genutzt und...
VB
Ich verkaufe diese neuwertige, graue Zweisitzer-Stoffcouch (inkl. 2 Kissen) mit beidseitiger...
300 € VB
450 €
Im Auftrag inseriere ich einen massiven Wohnzimmertisch/Couchtisch. Nur Selbstabholung...
25 € VB
Ähnliche Suchanfragen