Samt Sofa grün + Samt Ohrensessel rot – stylisches Set | VB
Ich verkaufe ein gemütliches Sofa in Samtgrün zusammen mit einem Ohrensessel in Samtrot. Das Sofa...
500 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe ein gemütliches Sofa in Samtgrün zusammen mit einem Ohrensessel in Samtrot. Das Sofa...
500 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe drei IKEA BESTÅ Schrank zur Wandmontage in Weiß mit LAPPVIKEN Front. Der Schrank ist...
40 € VB
IKEA STRANDMON ohne Hocker zu verkaufen, guter bis sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt, 80...
60 € VB
80 €
Sitzmöbel mit Armlehnen -Hocker Preise: 100€ der Hocker müsste neu aufgepolstert. Bei Interesse...
100 € VB
Versand möglich
Das Sofa habe ich seit 6 Jahren in meinem Schlafzimmer stehen und leider habe ich mich noch nie...
200 €
Verkaufe diese 6 Stühle wegen Neueinrichtung. Keine Schäden, aber...
VB
Verkaufe ein bequemes IKEA Ecksofa in grau. Das Sofa ist stabil und sehr praktisch für den...
120 € VB
IKEA BESTÅ Schrank in sehr gutem Zustand, ohne Mängel. Modern und funktional, geeignet für...
180 € VB
200 €
Ich verkaufe meine große Eckcouch in L-Form (dunkelgrau). Optisch macht sie noch richtig was her...
VB
Versand möglich
Ich verkaufe einen bequemen schwarzen Ledersessel mit verstellbarer Rückenlehne und ausklappbarer...
50 € VB
75 €
Ich verkaufe mein IKEA ANGERSBY 2‑Sitzer Sofa in Knisa hellgrau. Das Sofa ist vollständig...
50 € VB
60 €
Verkaufe zwei IKEA BESTA Schranktüren. Die Türen sind in gutem gebrauchten Zustand, mit leichten...
15 € VB
20 €
Versand möglich
Stilvolles Designer-Sofa in modernem Grün – jetzt zum Top-Preis! Ich verkaufe dieses elegante...
189 €
Versand möglich
Klassischer Look, gemütlich und sofort nutzbar. Deutliche Gebrauchsspuren, aber insgesamt noch gut...
80 € VB
160 €
Versand möglich
ich verkaufe hier unser gemütliches 3-Sitzer-Sitzsacksofa ohne Sitzhocker von Big Bertha Original...
200 € VB
Ähnliche Suchanfragen