Vermisste Tiere 1 - 25 von 712 Vermisste Tiere für „gefunden“ in Deutschland

Kategorien

Art

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 49086 Osnabrück
    Heute, 18:11

    Kater schwarz weiß Todfund

    Auf der Höhe Bremerstr. / Sparkasse würde ein schwarz weißer Kater Tod gefunden. Er sah aus...

    Gefunden

  • 44575 Castrop-​Rauxel
    Heute, 17:06

    Wer kennt diesen Kater

    Hallo der Kater läuft seit 3 Monaten bei uns rum und frisst unsere Näpfe leer ich wollte nur wissen...

    Gefunden

  • 34613 Schwalmstadt
    Heute, 16:49

    Halsbandsittich zugeflogen

    Wer vermisst einen Halsbandsittich? Uns ist vor 2 Tagen einer in Ziegenhain zugeflogen.

    Gefunden

  • 75394 Oberreichenbach
    Heute, 13:33

    Wellensittich gefunden

    15.04.2024 Wellensittich zwischen Igelsloch und Schömberg gefunden. 07051 8129638

    Gefunden

  • 53797 Lohmar
    Heute, 13:30

    Katze zugelaufen

    Siehe Bilder, bitte melden bei Martina Hessler Lohmar- Raum Wahlsched Unter 0157 7828 9857

    Gefunden

  • 01257 Leuben
    Heute, 11:59

    Katze gefunden

    Katze 3farbig zirka 6bis9mon. In Leuben.

    Gesuch Gefunden

  • 91550 Dinkelsbuehl
    Heute, 11:51

    Kater zugelaufen

    Unkastrierter Kater zugelaufen nähe Dinkelsbühl

    Gefunden

  • 18195 Tessin
    Heute, 11:46

    Kater zugelaufen

    Dieser junge Kater wohnt seid ca 2 Wochen bei uns Mit unserem Hund hat er sich auch...

    Gefunden

  • 06712 Zeitz
    Heute, 11:33

    Fundkatze gefunden

    Hallo. Diese Katze ist mir bis zu mir nachhause hinterher gelaufen ich habe sie gefüttert und...

    Gefunden

  • 44357 Westerfilde
    Heute, 11:02

    Katze zugelaufen

    Siamkater zugelaufen braunes bis schwarz abgesetztes Fell und blaue Augen. Der Kater hielt sich 3...

    Gefunden

  • 38176 Wendeburg
    Heute, 10:45

    Laufente in Ersehof entdeckt

    Gestern haben wir in Ersehof eine Laufente auf der Straße entdeckt. Zu ihrem Wohle und Sicherheit...

    Gefunden

  • 08626 Adorf-​Vogtland
    Heute, 09:56

    Kater gefunden

    Vermisst jemand einen schwarzen Kater? Gefunden am 15.04. Am Röhrteich,Adorf/Vogtland.

    Gefunden

  • 90562 Heroldsberg
    Heute, 09:27

    Nymphensittich gefunden

    Gelb mit Ring, anscheinend männlich. Fundort: 90562 Heroldsberg (Bayern) Tag: Montag 15.04.24 gegen...

    Gefunden

  • 04315 Sellerhausen-​Stünz
    Heute, 09:22

    Wellensittich gefunden

    Wer vermisst ihn? Querstr. / Nähe Johannisplatz ins Bürogebäude geflogen. / Wurde 10.45...

    Gefunden

  • 21729 Freiburg (Elbe)
    Heute, 09:07

    Kater zugelaufen

    In Freiburg (Elbe) ist dieser verschmuste Kater zugelaufen. Er ist getiegert, hat weiße Pfoten und...

    Gefunden

  • 76287 Rheinstetten
    Heute, 07:02

    2 Schildkröten gefunden

    Hallo, wir haben am 9.04 2 Landschildkröten im Garten gefunden. Ort : Rheinstetten, Bereich...

    Gefunden