Verloren & Gefunden in Waging am See 1 - 1 von 1 Fundsachen in Waging am See - Bayern

Kategorien

Ort

  • 83329 Waging am See
    24.08.2023

    Samsung Galaxy S20 FE verloren

    Meine Frau hat in Waging im Oktober ihr schwarzes Samsung S20 FE verloren. Wenn es zufällig jemand...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 83301 Traunreut (12 km)
    Gestern, 19:46

    Geldbeutel Verloren

    Ich habe heute meine Geldbörse in axdorf verloren da ist alles wichtige drinnen wie alle Karten usw...

    Gesuch

  • 83308 Trostberg (17 km)
    20.04.2024

    Maurerbühne, Scherenhubgerüst

    Servus, wir suchen 2 Maurerbühnen. 1,5 x 3 m mit Auszug ( 5 m ) Zum Leihen für 8 Monate, oder...

    Gesuch

  • 84508 Burgkirchen (23 km)
    09.04.2024

    Schwarze Geldbeutel ‼️

    Am Sonntag gegen 8 Uhr in Ampfing zwischen Mühlweg und auf der Strasse Richtung Zangberg ist einer...

    Gesuch

  • 83246 Unterwössen (30 km)
    29.07.2023

    VERLOREN SUCHE Kuscheltier

    Haben vermutlich unser geliebtes Kuscheltier auf Höhe des Spielplatzes in Unterwössen verloren. Hat...

    Gesuch

  • 84478 Waldkraiburg (38 km)
    10.04.2024

    Sporttasche Coccazoo

    Wir suchen noch immer unsere Sporttasche. Die wurde meinen Sohn (12 Jahre alt) am Mittwoch den...

    Gesuch