Verloren & Gefunden in Vahr 1 - 3 von 3 Fundsachen in Vahr - Bremen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 28357 Lehesterdeich (4 km)
    Heute, 08:38

    Autoschlüssel verloren

    Meine Mutter hat am Sonntag im Bereich des Flohmarktes an der Bürgerweide, ihren Autoschlüssel...

    Gesuch

  • 28201 Neustadt (6 km)
    05.03.2024

    Verloren ottersberg Bahnhof

    Hallo zusammen ich habe meine Rücksack verloren am Bahnhof ottersberg am Samstag abend 02.03.2024...

  • 28195 Bahnhofsvorstadt (6 km)
    02.04.2024

    Handy gefunden

    Hallo, ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Handy gefunden, bitte schreiben sie...

  • 28195 Bremen Altstadt (6 km)
    10.03.2023

    Autoschlüssel gefunden!

    An der Jugendherberge Bremen Mitte! Einfach anschreiben für mehr Details. Datum: 10. März, 14 Uhr

  • 28199 Neustadt (8 km)
    29.03.2024

    Brille gefunden

    Ich habe heute eine rosa Brille am Wall gefunden. Melde dich gerne, wenn sie dir gehört :)

  • 28199 Neustadt (8 km)
    03.03.2024

    VW Autoschlüssel gefunden

    Hallo, ich habe einen VW Autoschlüssel gefunden. Der kann jederzeit abgeholt werden. Wenn Sie mir...