Tauschen in Flintbek 1 - 4 von 4 Tauschbörse in Flintbek - Schleswig-Holstein

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    26.03.2024

    Bett 90 cm x 200 cm abzugeben

    Bett, ohne Matratze und sonstige Deko zu vertauschen. Zum Tausch gegen Hunde oder Katzenfutter

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    23.03.2024

    Leichte Sommerbluse DIY neu

    Ich habe diese zauberhafte Bluse in Größe 38/40 genäht, und leider ist sie mir im Brustbereich...

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    21.03.2024

    Tausche Ovp Tee gegen Cafe

    Liebe Teegenießerinnen, ich hatte mir festvorgenommen, Tee zu trinken. Leider...

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    20.03.2024

    Steinbild mit Kerzen

    Tausche dieses Bild gegen …… ? Lasst euch was einfallen ! Ich putze mit Frosch...

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    15.03.2024

    Zwei Deko Kissen

    Zwei dekorative Kissen suchen ein neues Zuhause. Sie sind frisch gewaschen und zum abholen...

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    06.03.2024

    Damenhygieneartikel

    Drei Großpackungen habe ich noch zum abgeben. Mir gefällt die Einführhilfe nicht so sehr. Alle...

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    06.03.2024

    Zahnputzbecher und Seifenspender

    Die beiden Teile sind gebraucht und gereinigt. Der Seifenspender hat leider eine kleine leichte...