NANKING V+B Kaffee- und Eßservice, 104 Teile
Hallo, hier biete ich ein umfangreiches Geschirrset Nanking von V+B aus weißem Porzellan mit zarten...
380 €
Hallo, hier biete ich ein umfangreiches Geschirrset Nanking von V+B aus weißem Porzellan mit zarten...
380 €
Sehr gutes Hochbett zu verkaufen Maße: Obere Etage : 90 cm x 200 cm Untere Etage : 140 cm x 200...
85 € VB
Die Lampe ist 48 cm hoch. Kein Versand
20 € VB
Verschiedene Wandteller zu verkaufen je 20 Euro VB Kann noch andere Bilder schicken
VB
Versand möglich
Habe insgesamt 3 Kerzenhalter dieser Serie. Sehr guter Zustand. Versand möglich. Je Stück 7,00 Euro.
7 €
Das Angebot besteht aus je 18 Suppenteller flache Teller 3 Schüsseln 1 Fleischplatte...
480 € VB
Ich biete ein charmantes, handbemaltes Kaffeeservice-Set aus Keramik an. Dieses Set bringt mit...
70 € VB
Versand möglich
Einmal kurz getragen 170/176 Versand möglich Keine Rücknahme oder Garantie Privatverkauf Sehr...
7 € VB
170 Jungen Versand möglich
Ich verkaufe einen gepflegten Esstisch in heller Holzoptik inklusive 4 passenden Stühlen. Maße...
110 €
120 €
V&B Vase Pfau ️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ NUR PAYPAL ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen...
20 €
Versand möglich
V&B Vase Pfau ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ NUR PAYPAL ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen...
20 €
Versand möglich
Verschiedene Damen Anzüge ,neu
18 € VB
23 €
XL (42) Versand möglich
Ich biete ein charmantes Topf- und Pfannenset aus Emaille mit einem wunderschönen gelben...
65 €
Direkt kaufen Versand möglich
Biete hier 2 Glaskerzenständer von V&B an . Diese sind top in Ordnung. Da ein privat Verkauf keine...
20 € VB
Ich biete eine wunderschöne, schwere Vase der Marke V&B, Modell Lilian. Diese hochwertige Vase...
30 €
Versand möglich
12 Speiseteller: Ø ca. 26,6 cm — Villeroy & Boch Palermo Die Teller sind gebraucht aber immer noch...
50 € VB
Große ca. 33 cm Durchmesser und kleine Tortenplatte ca . 23 cm Durchmesser mit Fuss. Keine Schäden,...
250 € VB
270 €
Ich versende nur als Versicherter Versand. Ich habe kein Paypal, daher nur Überweisung möglich. Ich...
7 €
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen