Nachbarschaftshilfe in Schwerte 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Schwerte - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44287 Aplerbecker Mark (4 km)
    13.04.2024

    Waschmaschine Schloss defekt.

    Meine Waschmaschine lässt sich nach dem waschen nicht mehr öffnen. Wer kann mir gegen 20 €...

    Gesuch

  • 44287 Aplerbeck (5 km)
    15.03.2024

    Schreiner frisch im Ruhestand

    Schreiner seit fast 3 Jahren im Ruhestand bietet seine handwerklichen Fähigkeiten an . Meine...

  • 44287 Aplerbeck (5 km)
    07.03.2024

    Hilfe und Unterstützung

    Suche Hilfe beim Aussortieren meines Kleiderschrankes. Es geht nicht nur beim Sortieren der...

    Gesuch

  • 44269 Schüren (5 km)
    14.02.2024

    Kindermütze Mütze verloren

    Hallo zusammen, am 14.02. hat unser Kleiner in der Stadtkrone Ost seine Lieblingsmütze aus dem...

    Gesuch

  • 44265 Wellinghofen (6 km)
    Gestern, 17:48

    Nachbarschaft

    Guten Tag Es wird langsam Zeit für den Garten und ich möchte echt gerne Menschen im Garten helfen...

  • 44263 Hörde (7 km)
    08.04.2024

    Suche Minijob

    Ich bin 21 komme aus Dortmund und bin auf der Suche nach einem Minijob. Ich kann nur nachmittags ab...

    Gesuch