Nachbarschaftshilfe in Minden 1 - 10 von 10 Ergebnissen in Minden - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 32423 Minden
    Gestern, 12:52

    Biete Kinderbetreuung an

    Sehr gerne würde ich ein oder mehrere Kinder ab 5 Jahre in Minden und Umgebung betreuen. Ich bin...

  • 32427 Minden
    17.04.2024

    Ich suche Arbeit

    Ich freue mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Moin, Ich bin Stefan, 23 jahre jung,...

    Gesuch

  • 32423 Minden
    16.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Meine Name ist Leon und ich würde gerne etwas helfen im Garten etc. Hab meine Ausbildung im galabau...

  • 32423 Minden
    14.04.2024

    Gartenarbeit aller Art

    Hallo ich bin auf der Suche nach Garten Arbeit .Das können arbeiten wie rasen mähen Unkraut...

  • 32423 Minden
    07.04.2024

    Gartenarbeit aller Art

    Hallo ich bin auf der Suche nach Garten Arbeit .Das können arbeiten wie rasen mähen Unkraut...

  • 32425 Minden
    05.04.2024

    Wasserbett/Pumpe gesucht

    Ich suche einmalig eine Pumpe um ein Wasserbett abzupumpen. Bitte nicht nur auf beobachten stellen...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung