Nachbarschaftshilfe in Adendorf 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Adendorf - Niedersachsen

Kategorien

Ort

  • 21365 Adendorf
    25.04.2024

    Hilfe bei Technischen Problemen

    Hallo, ich suche hier jemanden, der mir bei bedarf mit technischen Problemen behilflich sein kann...

    Gesuch

  • 21365 Adendorf
    25.04.2024

    Halle / Scheune

    Ich suche eine Scheune / Schuppen / Halle zum Untermieten. Stromanschluss...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 21339 Lüneburg (3 km)
    11.03.2024

    Steuerhilfe für Kleingewerbe

    Ich benötige dringend jemanden der meine Einkommensteuererklärung für mich durchführt. Ich wohne in...

    Gesuch

  • 21357 Bardowick (3 km)
    08.04.2024

    Wiese mähen

    Hat zufällig jemand einen Aufsitzmäher der hohes Gras mäht, dem Maulwurfshügel nix ausmachen und...

    Gesuch

  • 21357 Bardowick (3 km)
    29.02.2024

    "Adoptiv-"Pflegehund" Spaziergänge

    Wir können aus Zeitgründen leider noch keinen eigenen Hund haben, möchten aber sehr gerne Hunde...

    Gesuch

  • 21357 Bardowick (3 km)
    17.02.2024

    Wintergarten abdichten

    Ich suche jemanden, der sich auf das Abdichten von Wintergärten versteht. Es sind Aluminium-Profile...

    Gesuch

  • 21337 Lüneburg (4 km)
    22.04.2024

    Nachbarschaftshilfe/Putzjob/Hilfe

    Hallo. Ich bin alleinerziehende Mama und auf jedes bisschen Geld angewiesen. Ich biete meine Hilfe...

    Gesuch

  • 21337 Lüneburg (4 km)
    08.04.2024

    ❗️Suche Umzugskartons❗️

    Hallo liebe Kleinanzeigen Nutzer, ich suche reichlich an Umzugskartons, gerne zum verschenken,...

    Gesuch

  • 21337 Lüneburg (4 km)
    13.03.2024

    Fahrrad geklaut

    Hallo, heute Nacht gegen 4:30 wurde das Fahrrad meiner Tochter von unserem Grundstück geklaut. Hat...

    Gesuch