Blaue Fleecedecken / Anzahl VB
32 Stück, unbenutzt, Maße siehe Foto Auch in kleinerer Stückzahl möglich, Preis zu verhandeln
VB
32 Stück, unbenutzt, Maße siehe Foto Auch in kleinerer Stückzahl möglich, Preis zu verhandeln
VB
Ich biete einen charmanten, blattförmigen Tischläufer in einem schönen Rotbraun an. Dieser Läufer...
3 € VB
Versand möglich
Ich biete einen schönen Tischläufer mit einem ansprechenden grün-weißen Muster. Dieser Läufer ist...
3 € VB
Versand möglich
Ich biete eine wunderschöne, quadratische Tischdecke in Weiß an. Sie ist mit einer feinen silbernen...
4 € VB
Versand möglich
Ich biete hier eine schöne, elegante Tischdecke an, die jedem Tisch einen besonderen Charme...
4 € VB
Versand möglich
Ich biete eine schöne quadratische Tischdecke mit einem ansprechenden Karomuster in warmen...
4 € VB
Versand möglich
Ich biete eine stilvolle quadratische Tischdecke an, die perfekt für deinen Ess- oder Couchtisch...
4 € VB
Versand möglich
Hallo, ich suche eine bestimmte Tischdecke von Action in Ripp-Qualität, vorzugsweise in Grün oder...
12 €
Gesuch Versand möglich
Verkaufe einen IKEA SPENTRUP Teppich in der Größe 160 × 230 cm. Der Teppich war in einem...
80 € VB
90 €
Der Teppich war etwa 1½ Jahre in Benutzung und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Er...
120 € VB
Ich verkaufe einen neuen noch eingepackten Teppich. Leider passt er bei mir doch nicht rein,...
100 € VB
120 €
Ähnliche Suchanfragen