Designer Esstisch von V-LAB (Sitzgruppe auch verfügbar auf VB)
Der massive Tisch aus recyceltem Holz historischer Schlösser ist ein echter Blickfang. Eiche...
790 € VB
1.200 €
Der massive Tisch aus recyceltem Holz historischer Schlösser ist ein echter Blickfang. Eiche...
790 € VB
1.200 €
Tisch aus Eichenholz , Maß 1m x 1,80m plus Einlegeplatte 0,48m; sehr stabil,aus massiven Stäbchen...
190 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Villeroy & Boch V&B Rusticana grün, Speiseteller/Essteller Ø ca. 26 cm. Sehr guter Zustand. 8...
80 €
Direkt kaufen Versand möglich
2 sehr gut erhaltene Kaffeegedecke und ein Zuckertopf mit Deckel - Marke Villeroy & Boch - Modell...
18 €
30 €
Versand möglich
Große, sehr schöne ovale Suppenterrine von Villeroy & Boch aus der Serie VIEUX LUXEMBOURG. Sie...
55 €
Versand möglich
Villeroy & Boch New Wave 2x Schälchen 2x Teelichthalter V&B. Der Preis gilt pro Stück !! Der...
10 €
Versand möglich
Aus der Manufaktur handgefertigte echt Holz Stühle mit Lederbezug
320 €
Versand möglich
Versand möglich
Hallo, verkaufe unser V&B Geschirr, da es kaum benutzt wird und im Schrank verstaubt. 2x...
80 € VB
Versand möglich
Hallo, verkaufe hier unsere Schalen, weil sie wenig benutzt werden und hauptsächlich im Schrank...
10 € VB
Versand möglich
Hallo, verkaufe hier unsere Suppenteller, weil sie wenig benutzt wurden und hauptsächlich im...
75 € VB
Versand möglich
Verkaufe ein weißes Küchenregal mit viel Stauraum und Schublade im unteren Bereich. Zusätzlich...
35 € VB
Kaffeekanne, 1,35l Bone China, ohne Macken/Fehler Nicht mehr im Handel erhältlich
60 €
Ich verkaufe einen Kleiderschrank, in weiß. 140x58x215 cm (LxBxH) Nur Selbstabholer Preis...
80 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe meine schone espresso Tasse kann als Kapucino Tasse benutzt werden.
20 €
Versand möglich
Hiermit verkaufe ich die Kaffeekanne & vier Eier becher von V&B wenig gebraucht
10 €
20 €
Versand möglich