2 handbemalte Deko-Flaschen je 5€ VB
Sehr liebevoll von Hand bemalt, echter Hingucker und sehr dekorativ Höhe ca. 12cm Ohne Mängel Je 5€...
5 € VB
Versand möglich
Sehr liebevoll von Hand bemalt, echter Hingucker und sehr dekorativ Höhe ca. 12cm Ohne Mängel Je 5€...
5 € VB
Versand möglich
4 wunderbare Qualität Weissweingläser Bourgogne von Villeroy & Boch, für ein geselliges beisammen...
30 € VB
Guten Tag. Ich biete hier eine gebrauchte vintage aus '60--'70 modern design Blumenvase,...
20 € VB
25 €
Versand möglich
Ich biete hier zwei wunderschöne Kristallschalen an, die perfekt für Dekoration oder Süßigkeiten...
8 €
Versand möglich
Versandkosten zuzüglich 8 € oder Abholung in 24568 Kaltenkirchen Der Preis ist ein Festpreis -...
80 € VB
120 €
Versand möglich
Villeroy & Boch Imperial 3 wunderschöne Weingläser Je Höhe ca 16,7 cm Alle im Top Zustand, alle am...
15 €
Versand möglich
Villeroy & Boch Mars 6 wunderschöne Gläser Je Höhe ca 14,5cm, dm oben ca 6,3cm Alle im Top...
18 €
Versand möglich
3 wunderschöne Gläser Von Villeroy & Boch Arezzo klar Je höhe ca 19cm Top Zustand Preis für alle 3...
24 €
Versand möglich
Klarsichthüllen abzugeben - super Zustand 100 Stück oder mehr… Bei Interesse gerne melden, Preis...
5 €
Direkt kaufen Versand möglich
Hallo und Herzlichwilkommen, Ich Verkaufe hier 2 Voratsgläser aus Glas mit siberfabenden Deckel...
2 €
Verkaufe 4 Weißweingläser / Weingläser von V&B. Höhe: 21 cm, Durchmesser ca. 12 cm.
15 € VB
16 €
Direkt kaufen Versand möglich
Hallo, Verkaufe hier Einmachgläser mit Deckel , klammern und Gummi. Es ist alles sauber und gut...
60 € VB
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen