Vase "ALT LOTHRINGEN V&B
Aua Nachlass alte Blumenvase V&B Alt Lothringen Porzellan Größe : 23cm,Öffnung DM 7cm Guter...
10 €
Versand möglich
Aua Nachlass alte Blumenvase V&B Alt Lothringen Porzellan Größe : 23cm,Öffnung DM 7cm Guter...
10 €
Versand möglich
Ich biete 2 wunderschöne, gut ausgearbeitete, weiß lackierte Scherenschnitte aus Holz sie wurden...
30 €
Versand möglich
Schöne bemahlte Fliesen von V/B 1 kleine Absplitterung auf der Rückseite Die Fliesen waen mal...
12 €
15 €
Versand möglich
BIETE sehr gut erhaltene Vase an. V&B Paloma picasso, 24cm hoch.
65 €
Habe insgesamt 3 Kerzenhalter dieser Serie. Sehr guter Zustand. Versand möglich. Je Stück 7,00 Euro.
7 €
Eine große Vase und 2 Deckeldosen. Alles in einem guten Zustand. Stand bei mir immer nur im...
35 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Deckelvase von V&B Gallo Design in Manila Royal Blue sowie ein Huhn dazu noch eine Deckelvase und...
25 €
Versand möglich
Neu Villeroy & Boch Kerzenständer 11 cm versilbert Selene Unbenutzt mit Verpackung, Sandtütchen...
20 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Versand möglich
Verkaufe meine schöne Keramikvase von Villeroy & Boch. Die Vase besticht durch ihr wunderschönes...
45 €
Versand möglich
Bei dem abgebildeten Gegenstand handelt es sich um eine Vase von Villeroy & Boch, möglicherweise...
25 €
Ankauf von Villeroy & Boch Weihnachtsartikeln egal ob Adventskalender, Gebäckschalen, Figuren,...
VB
Gesuch
V&B Hase in weiß mit Bändchen in gelb. Standort: 66557 Illingen
35 € VB
45 €
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen