Marmortische VB
Marmortische in Goldfarbe, sehr guter Zustand Zwei hochwertige Marmortische in Goldfarbe, einer...
150 €
200 €
Direkt kaufen Versand möglich
Marmortische in Goldfarbe, sehr guter Zustand Zwei hochwertige Marmortische in Goldfarbe, einer...
150 €
200 €
"Alejandra" ist eine kunstvolle Keramik Vase im zarten Gelb. Diese Morandi ähnelnde...
9 € VB
Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues Handwaschbecken der Firma Villeroy & Boch mit den Maßen 450...
60 €
105 €
Porzellan-Schafglocken, Sammlerstücke nach Jahrgang und Design, neuwertiger Zustand. 22-Stück,...
1 € VB
Ich verkaufe zwei wunderschöne Villeroy & Boch Teelichthalter aus der Weihnachtskollektion, im...
20 €
Versand möglich
Ich biete eine charmante kleine Keramikkanne in einem warmen Braunton an. Sie ist mit einem...
1 €
Versand möglich
V&B Wand-WC, war noch nicht eingebaut im neuwertigen zustand. Farbe stella (matt rosa)
200 €
Versand möglich
Wand WC wie auf den Bildern zu sehen zu verschenken. Nur Abholung.
Zu verschenken
Versand möglich
Ausstellungsware Abholung oder Versand möglich
80 € VB
Versand möglich
Keramik-Elefant als Beistelltisch / Pflanzenhocker – 250 € VB Verkaufe einen wunderschönen,...
250 € VB
Ich verkaufe 2 neue, unbenutzte Wand-WCs der Serie Delta. Details: * Wand-WC / Tiefspüler *...
30 € VB
35 €
Versand möglich
Ausstellungsstück-Sonderpreis: Villeroy und Boch Memento 2.0 Aufsatz-Waschtisch, 60 cm breit, 42 cm...
238 €
Ausstellungsstück-Abverkauf (ausgelaufenes Modell): Villeroy und Boch Serie...
99 €
Ich biete hier eine wunderschöne Badezimmer Konsole aus den 60er Jahren an, ein Original von...
50 € VB
55 €
Ich biete diesen einzigartigen Kerzenhalter von V&B R.Benedikt an. Er ist in einer eleganten S-Form...
110 €
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen