Badschränke / Hängeschränke – gut erhalten – VB
Ich verkaufe mehrere gut erhaltene Badschränke (Hängeschränke). Die Schränke sind gebraucht, aber...
VB
Ich verkaufe mehrere gut erhaltene Badschränke (Hängeschränke). Die Schränke sind gebraucht, aber...
VB
Ich biete zwei V+B Magnum Waschtische in Edelweiß, jeweils 650 mm breit, komplett mit Halbsäule....
100 €
Biete eine 90 x 90 x 25cm große V&B Duschwanne in der Farbe Yasmin kostenfrei an
Zu verschenken
Biete eine sehr gut erhaltene und sehr wenig benutzte V&B Badewanne in der Farbe Yasmin an. Die...
89 €
Biete eine sehr gepflegte und damit eine sich in einem super Zustand befindende Kloschüssel in der...
19 €
Ich verkaufe ein gut erhaltenes Badezimmerset bestehend aus einem Spiegelschrank, einem...
VB
Gebrauchter Badelift ( nur 2x benutzt, dann zur Reperatur eingeschickt und dann nicht mehr...
55 € VB
Versand möglich
V&B Wand-WC, war noch nicht eingebaut im neuwertigen zustand. Farbe stella (matt rosa)
200 €
Versand möglich
TOP Zustand – VB 120€ Beschreibung: Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Trapezbadewanne –...
120 € VB
Biete diese neue Körperanalysewaage der Firma Villeroy & Boch an Funktioniert...
Zu verschenken
Versand möglich
Verkaufe 2 hochwertige WC Sitze der Firma PRESSALIT. passend für Villeroy & Boch Serie MAGNUM und...
150 €
Versand möglich
EISL NI075SCR SPEED Waschtischarmatur, Badarmatur, Einhebelmischer 4 Stück jede 40 Euro VB..
40 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Kein Versand Auch nicht auf Nachfrage Tel.+43664/4112320 Selbstabholung in...
200 €
350 €
Biete eine unbenutzte Villeroy&Boch Circle Armatur (Hergestellt bei Dornbracht) für Unterputz...
89 € VB
Versand möglich
Wäschekorb, braun inkl. Stoffsack innen, Form: oval Gebraucht 56 x 48,5 x 34 (HxBxT in cm)
5 € VB
Waschbecken-Unterschrank mit weißem Villeroy&Boch-Waschbecken. Waschbeckenunterschrank, Duravit,...
165 € VB
Ich biete WC-Sitz Scharnier C0102G von Hamberger Haro (Ref.414411) aus Edelstahl für WC-Sitz...
22 €
Neuer Waschtisch Unterschrank "Santa Fee", Schon fertug aufgebaut, Farbe ist helles...
110 € VB
125 €
Zum Verkauf stehen 15 Duschhocker – ideal für Bad, Pflege oder barrierefreies Wohnen. Maße...
5 €
Verkaufe aus Platzmangel kaum (3-4 x) benutze Home-Sauna sh.Foto. Preis ist verhandelbar ! Abholung...
150 € VB
Versand möglich
Verkaufe ein Waschbecken und ein Handwachbecken von V&B der Serie Subway 2.0 Noch nie eingebaut...
130 € VB
Wäschekorb
15 € VB
Verkaufe ein neues Duscheckregal / Eckregal fürs Bad in OVP. Mit dabei sind die...
2 € VB
5 €
Moderne Glas-Duschkabine / Duschabtrennung – 153 x 200 cm – Top Zustand Ich verkaufe eine...
199 € VB
250 €
Versand möglich
Ich biete hier eine neue Hebeanlage für den Toiletteneinbau an. Die Hebeanlage ist in einem sehr...
VB
Ähnliche Suchanfragen