Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Gleichen 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Gleichen - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 37130 Gleichen
    13.03.2020

    Kreative Kinderbeschäftigung

    Basteln ist eine wertvolle Beschäftigung, von der Kinder in vielerlei Hinsicht profitieren....

    VB

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37075 Göttingen (9 km)
    04.03.2024

    Babysitter mit Herz

    Hallo, Mein Name ist Kevin Marcel und ich bin 31jahre alt. Ich bin ausgebildeter Erzieher und...

    VB

  • 37085 Göttingen (10 km)
    23.10.2023

    ❤ Kinderschminken ❤

    ❤Professionelles Kinderschminken & Glitzertatoos❤ - im Umkreis bis 45 km um Göttingen Bitte...

    50 €

  • 37083 Göttingen (11 km)
    07.03.2024

    Babysitten

    Ich biete stundenweise eine liebevolle und achtsame Kinderbetreuung an. Ich habe Erfahrungen im...

    VB

  • 37077 Göttingen (12 km)
    12.03.2024

    Fahrdienst für meine Kinder

    Ich suche eine zuverlässige Frau ( gerne Rentnerin oder Studentin) mit eigenem PKW, welche meine...

    VB

    Gesuch

  • 37136 Holzerode (13 km)
    21.02.2024

    Suche Tagesmutter

    Für die Betreuung eines Säuglings (6 Monate) ab Oktober 2024.

    VB

    Gesuch

  • 37073 Göttingen (13 km)
    25.03.2024

    Babysitten in Göttingen

    Hallo, ich heiße Liv, bin 22 Jahre alt und habe im Oktober angefangen hier Psychologie zu...

    VB