Zahnbehandlung kostenlos

Zu verschenken

58455 Nordrhein-Westfalen - Witten
24.05.2024

Beschreibung

Hilfe nach Witten/Herdecke (Nähe Dortmund) gesucht !

Ich bin bereits Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (langjährige Erfahrung,also....keine angst ) und mache gerade eine Weiterbildung zur Dentalhygienikerin an der Universität Witten/Herdecke.

Dafür brauche ich regelmäßig Patienten für den praktischen Teil.
Leider hat mir kurzfristig mein eingeplanter Patient für Samstag, 08.06. abgesagt

Nun freue ich mich auf jemanden, der am 08.06. mein Patient sein möchte.

Termin:
Samstag, 08.06. um 11 Uhr (Bitte 15 min vorher)

Inhalt der Behandlung:
Befunde erheben, gründluche Untersuchung der gesamten Mundschleimhaut, anschließend wird mit der Aufsicht genau besprochen was gemacht wird, in der Regel eine gründliche Professionelle Zahnreinigung und ggf. teilweise Zahnfleischbehandlungen.

Falls jemand Zeit und Lust hat.....bitte melden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren