Wohnung, Haus, Garten, Garage, Stellplatz vorhanden

VB

  • Grundstücksart Weitere Grundstücke & Gärten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 2.800 m²
  • Verfügbar ab August 2024

Standort

66740 Saarland - Saarlouis

Beschreibung

Künstler, Musiker, Rentner, Familien, Singles, Pferde- und Tierliebhaber, Selbstversorger, Alternativdenkende, Oldtimerliebhaber sind willkommen

Wir haben ein großes Anwesen in Lothringen/Frankreich, nahe der deutschen Grenze (Saarlouis) und Luxemburg erschaffen. Es ist im außergewöhnlichen Baustil, aber noch im Rohbau mit großem Garten. Mit sehr viel kreativen, individuellen Details. Es sind mehrere Wohneinheiten, komplett getrennt.

Wir sind zu zweit und mittlerweile in die Jahre gekommen. Wir haben dem Konsum weitestgehend den Rücken gekehrt und versuchen, durch gesunde Lebensweise so lange wie möglich fit zu bleiben. Dabei interessieren uns Wildkräuter und Gemüseanbau.

Wir suchen deshalb Menschen, die zu uns passen und mit denen wir uns ergänzen und austauschen können. Wir sind offen für Vorschläge, wie wir das gigantische Anwesen zusammen sinnvoll nutzen können. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch bitte. Näheres über E-Mail oder bei einem Treffen

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren