Wochenendgrundstück / Garten / Naturgrundstück mit Teich

VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 3,60 m²
  • Verfügbar ab März 2024

Standort

28816 Niedersachsen - Stuhr

Beschreibung

Ich würde meinen Garten künftig gerne gemeinschaftlich mit anderen nutzen und suche 1-2 Menschen, die für dieses Jahr mit einsteigen wollen.

Die hard facts:
- In Stuhr bei Heiligenrode
- Umgeben von Feldern
- Mit: Teich inklusive Steg, "Jäger" Hütte, Grundwasserpumpe, Plumpsklo, Strom (begrenzt), Feuerstelle,...
- insgesamt 3.600 qm (der Großteil davon wildes "Biotop")
- Miete: 50 bis 75 Euro p.P. im Monat (inklusive kleinem Puffer, wenn mal was kaputt geht oder angeschafft werden muss)
- Rundherum viele Tiere: Frösche, Rehe, Fasane, Libellen, Enten, ...
- viel Ruhe und Natur!
- mit dem Fahrrad ca. 50 Minuten nach Bremen in die Neustadt (Öffis nach HB leider nur am Wochenende)

Wie erwähnt suche ich Menschen, die das Grundstück mit mir gemeinschaftlich nutzen wollen. Deshalb ist für mich vor allem erstmal wichtig, ob es menschlich zwischen uns passen könnte.
Schreibt mir gerne ein paar Zeilen über euch und wie ihr euch eine Nutzung genau vorstellt. Was sind eure Erwartungen?

Wenn es passt melde ich mich bei euch zurück :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren