Wir suchen eine motivierte Bürofachkraft (m/w/d)

Ollenhauerstr. 116 - 117,  13403 Berlin - Reinickendorf
29.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Du bist kommunikativ und gern unter Menschen? Dann komm zu uns!
Als regional inhabergeführte Möbelspedition steht HeldinTrans Premium Umzüge GmbH seit über 10 Jahren für erstklassigen Umzugs- und Einlagerungsservice in Berlin, Deutschland und Europa für Privat- und Firmenumzüge. In Zukunft wollen wir noch stärker werden und unser Netzwerk ausbauen.
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Bürofachkraft (m/w/d/) für unser modern ausgestattetes Büro.
Du arbeitest bei uns nicht im Schichtbetrieb, dadurch ist dein Job bei uns sehr familienfreundlich. Wir verstehen uns als Dienstleister in der Umzugsbranche mit dem Anspruch, für unsere Kunden einen reibungslosen Umzug durchzuführen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Gewinnung von Neukunden, die Pflege des vorhandenen Kundenstammes und die allgemeinüblichen Büroarbeiten.

Wir bieten:

- eine vielseitige, interessante und herausfordernde Aufgabe
- arbeiten in einem professionellen, starken Team mit einer sicheren Anstellung in Teilzeit mit angenehmen Arbeitszeiten
- leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungspotential durch Weiterbildungsmöglichkeiten
ein befristetes Arbeitsverhältnis mit Option bei Eignung auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
Ihre Aufgaben als Bürofachkraft (m/w/d)

- Kundenberatung
führen von Verkaufsgesprächen
Angebotserstellung
Vermarktung unserer Transport- und Umzugsdienstleistungen
allgemeinübliche Bürotätigkeiten
Sie erwartet:

- eine fundierte Einarbeitung und dauerhafter Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und sympathischen Team
- modernes Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich gesunden und erfolgreichen Unternehmen
Ihr Profil

- idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Sie haben bereits Erfahrung im Umzugswesen und möchten wechseln?
gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse wären wünschenswert
Dienstleistungs- und Beratungsorientiert
Quereinstieg bei kaufmännischen Grundkenntnissen möglich
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus
Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen
kundenorientiertes, freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten
- sicherer Umgang mit Telekommunikationsmitteln
hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- selbstständige Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich per Mail unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.
Besetzung der Stelle frühestens ab dem 01.05.2024.
Art der Stelle: Teilzeit (25-30 Stunden pro Woche)
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren