Bürokraft für Pflegedienst
- Art Bürokaufmann/-frau
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir suchen ab sofort oder nach Absprache eine zuverlässige Bürokraft zur Unterstützung in unserem seit mehr als 30 Jahren bestehenden Pflegedienst
Ihre Aufgaben:
- verschiedene Bürotätigkeiten, Büroorganisation
- vorbereitende Buchhaltung
- vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben
- Bürobestellungen
- schriftliche und E-Mail-Korrespondenz
- Telefonannahme,
- Entlastung des Leitungsteams
- Terminkoordination, -organisation und -überwachung
- Aktenverwaltung, Bearbeitung der anfallenden schriftlichen und
telefonischen Klientenanfragen
-Unterstützung bei der Koordination und Organisation des Fuhrparks
- laufende Kassenführung
- Postein- und ausgang.
Das bringen Sie mit:
- Teamfähigkeit - wir arbeiten Hand in Hand als Team zusammen.
- eine Kaufmännische Ausbildung, oder jahrelange Erfahrung im Büro
- eine schnelle, aber sehr gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
- Sie sind strukturiert, selbstständig und zuverlässig
- Professioneller und sicherer Umgang in MS Office
- Deutsch auf sehr gutem Niveau
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Rechtliche Angaben
Telefax: 030 49 7797-20
E-Mail: info(at)hauskrankenpflege-wohlfeld.de
Adresse: Seestraße 105
13353 Berlin
Geschäftsführerin
Sabine Böhner-Schwanbeck
Handelsgericht Amtsgericht Charlottenburg Nr. HRB 20 824, Umsatzsteuerbefreit nach § 4 Nr. 16 UStG