Vintage Cone Chair Verner Panton Sessel MidCentury

750 €

Versand möglich
Steinhohl 21,  35398 Hessen - Gießen
17.04.2024
  • Art Sitzmöbel

Beschreibung

Entdecken Sie die unvergleichliche Schönheit des Cone Chairs von Verner Panton für Plus-Linje - ein legendäres Meisterwerk des dänischen Designs. Dieser ikonische Stuhl ist ein wahres Kunstwerk und beeindruckt durch seine unverwechselbare Form und Farbauswahl. Der Cone Chair verfügt über eine schlanke, kühne Silhouette und eine bequeme Sitzfläche, die für höchsten Komfort sorgt.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien und mit Liebe zum Detail gefertigt, ist der Cone Chair ein echtes Meisterwerk des modernen Designs. Ob als Sitzgelegenheit im Wohnzimmer, Büro oder Empfangsbereich - der Cone Chair setzt überall ein Statement.

Preis pro Sessel.

**Maße:**

B 63 CM

H 84 CM

T 59 CM

Sitzhöhe 49 CM

—————————————————————————————

Instagram: tidlos_designs

Hey, herzlich willkommen bei tidlos.design! Als dein regionaler Store für Vintage-Möbel jeglicher Art findest du bei uns einzigartige Stücke zum schönen Wohnen in deinen vier Wänden. Regelmäßig machen wir uns auf die Suche, um euch eine besondere Auswahl an modischen Accessoires und Mobiliar anzubieten. Mit Begeisterung und viel Spaß an der Sache sorgen wir gemeinsam mit euch für eine nachhaltigere Gesellschaft - mit wow-Garantie, versprochen. Folg' uns und erhalte regelmäßig Updates! Wir freuen uns auf dich.

Mobil: 0162-8148143

Instagram: tidlos_designs

Es war Liebe auf den ersten Blick aber du weist nicht wie du deinem Traummöbelstück näher kommst? Ist doch kein Problem, sprich' uns einfach an. Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Lieferung bis vor dein trautes Heim.

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Überweisung, Barzahlung & Paypal. Bitte beachtet, dass bei letzterem 2,6% Transaktionsgebühren anfallen.

Aufgrund der erfreulich hohen Anzahl an Anfragen können wir eine Reservierung erst dann verbindlich vornehmen, sobald eine Vorabzahlung des vereinbarten Kaufpreises getätigt wurde. Wir hoffen hierbei auf euer Verständnis.

Leon & Dogukan von tidlos.design

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters