Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande/Bielef
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile
https://www.jobblitz.de/ebay/11635659
__________________________________________________
TORWEGGE vertreibt seit über 60 Jahren Räder und Rollen, Fördertechnik-Elemente, individuell angetriebene und nicht angetriebene Förder- und Transportanlagen. Mit unserem selbstentwickelten fahrerlosen Transportsystem haben wir uns ein weiteres Standbein in der Welt der Technologie 4.0 geschaffen.
An unserem Hauptsitz in Bielefeld arbeiten rund 85 Kollegen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, IT, Lager sowie Montage und Fertigung. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande
Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst:
● Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus
● Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe
● Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen
● Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung
● Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System
● Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang
● Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen
Was du als TORWEGGIANER mitbringst:
● Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
● Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
● Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen
● Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV
● Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe
Was TORWEGGE dir bietet:
● Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team
● Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation
● Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung
● Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen
● Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr
● Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV)
● Regelmäßige Team- und Firmenevents
Interessiert? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an:
Torwegge GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Frau Janina Raabe
Oldermanns Hof 6
33719 Bielefeld
Tel.: +49 521 93417 - 0
www.torwegge.de
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11635659
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.de
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger