Verstärkung gesucht als Büroassistent*in bei HM Beratung
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Beschreibung
Die Firma HM Beratung GmbH sucht ab sofort eine/n Verwaltungsangestellte/n / Bürokauffrau/mann (w, d, m). Die Arbeitszeit beträgt 5-8 Stunden pro Woche, insgesamt 40 Monatsstunden.
Ihre Aufgaben:
- Sie organisieren das Bewerbermanagement und allgemeine Bürotätigkeiten.
- Sie koordinieren Termine
- Sie übernehmen die organisatorischen und administrativen Aufgaben
Wir bieten Ihnen:
- Sie sind von Anfang an ein geschätztes Mitglied des Teams - Sie erhalten eine intensive Einarbeitung
- Sie haben eine sehr abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
Das bringen Sie mit
- Erfahrung in der Ausführung von Hilfs- und Büroarbeiten - Kommunikative Kompetenz
- Freundlichkeit, Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Art der Tätigkeit: Minijob / Honorarbasis,
Die Stelle ist langfristig zu besetzen. Bei Interesse gerne Kontakt aufnehmen!
Rechtliche Angaben
HM Beratung GmbH
Am Uhrtrum 01
30519 Hannover
Handelsregister: HRB 224215
Registergericht: Amtsgericht Hannover
Kontakt
E-Mail: kontakt@hm-beratung.de
Postadresse
Postfach: 69 04 12 ,
30613 Hannover
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.