Verkaufe Garten nähe Lankower See

1.999 € VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 440 m²
  • Verfügbar ab 2023
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

19061 Schwerin - Krebsförden

Beschreibung

Ich verkaufe hier meinen Garten. Ich habe ihn erst letztes Jahr übernommen und aus persönlichen Gründen muß ich ihn leider wieder abgeben. Er verfügt über ein 28m2 großes Massivhaus mit einem Wohnbereich, Küche, Dusche und WC. Der Wohnbereich wurde bereits entkernt und der Fußboden erneuert. Die Decke wurde mit Dämmung und Folie ausgestattet.
Vor dem Haus befindet sich eine schöne Terasse mit neuen Tisch und zwei Sitzbänken wo man einen schönen Blick auf das neu errichtete Rosenbeet hat.
Der Garten befindet sich fußläufig ca. 5 Minuten vom Lankower See in der KGA Treppenberg e. V.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren