Verkaufe Garten in Hanglage, Pacht

VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 700 m²
  • Verfügbar ab Februar 2024

Standort

06114 Sachsen-Anhalt - Halle

Beschreibung

Ich verkaufe hier einen wunderschönen Garten in Hanglage, Pacht.

Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von diesem Garten trennen.

Dieser befindet sich in einer kleinen Gartenanlage in Bennstedt/Salzatal mit sehr lieben und hilfsbereiten Menschen im Umfeld.

Auf dem Grundstück von 700m2 steht ein Häuschen ( nicht massiv ), es gibt einen Stromanschluss und Wasser über eine Pumpe.

Bei Interesse und auch gerne bei Fragen melden Sie sich gerne bei mir.

Da der Garten auf großes Interesse stößt, würde ich mich sehr über einige Zeilen über Sie persönlich freuen.
Da kann ich schon mal reinspüren wer gut zu unserem Garten passt und mir wird die Vorauswahl erleichtert, damit es dann recht schnell zu einer Besichtigung kommen kann.
Herzlichen Dank.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren