Unterkunft / WG ab sofort gesucht

500 € VB

  • Art der Unterkunft Privatzimmer
  • Mietart unbefristet
  • Wohnfläche 20 m²
  • Zimmer 1
  • Rauchen unerwünscht
  • Online-Besichtigung Nicht möglich
  • Kühlschrank
  • Herd
  • Waschmaschine

Standort

20249 Hamburg-Nord - Hamburg Eppendorf

Beschreibung

Moin,
ich suche aktuell dringend eine Unterkunft in einer kleinen WG oder zur Untermiete in Hamburg - mit Anmeldung oder auch ohne (wenn ohne, dann aber nur als Zwischenmiete). Eventuell wäre auch eine Neugründung denkbar.

Ich möchte gerne einen Rückzugsort haben und die Möglichkeit, mich zu erholen. Daher wäre es toll, wenn die Wohnung relativ ruhig ist. Gleichzeitig würde ich mich über eine gute Passung und Sympathie - mit maximal zwei Mitbewohner/innen - freuen. Oder besser: das ist mir sogar sehr wichtig: wir sollten uns gut verstehen und es sollte keine Zweck-WG sein. Am liebsten wäre mir eine WG mit einer Frau, weil ich mich so erfahrungsgemäß wohler fühle.

Aktuell kann ich nicht arbeiten, möchte es aber wieder und arbeite darauf hin. Mein Einkommen besteht derzeit aus Bürgerfeld und ALG 1. Die Miete überweise ich aber dennoch selbst und bin dabei auch zuverlässig.

Noch ein paar Dinge über mich:
Ich mag die Natur, bewege mich sehr gerne und habe Freude am Texten, Musik machen (am Laptop) und an vielfältigen Gesprächen oder (Gesellschafts)spielen. Ich schaue auch gern Filme und mag z.B. Comedy, Fantasy, Kinderfilme und Science-Fiction. Ich bin 25 Jahre alt, Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Ich habe bereits WG-Erfahrung. Vielleicht können wir ja auch mal zusammen kochen, oder jeder macht sein eigenes Essen und wir essen gemeinsam. Oder auch mal jeder für sich, je nachdem :)

Gerne beantworte ich jederzeit auch weitere Fragen (auch telefonisch oder persönlich) und würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen.

Viele Grüße,
Max

PS: Die 20 m² und Zimmeranzahl sind nur ein Richtwert und dürfen auch abweichen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren