Trompetenspieler und Posaunisten gesucht oder die es noch werden

1 €

47803 Nordrhein-Westfalen - Krefeld
29.03.2024

Beschreibung

Wir ! die Musikfreunde Viersen Rahser suchen Trompeter und Posaunisten oder die es noch werden wollen.

Unser Repertoire besteht zum Beispiel aus Liedern der 70iger, Schlager , Oldies u.s.w

Es werden kleinere Auftritte gespielt wie zum Beispiel bei Geburtstagen, Jubilän und Karnevalsveranstalltungen.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei uns ,damit wir eine Offene Probe planen können ,damit wir uns kennen lernen können. ( Aber Vorsicht!!! Wir sind ein lustiger, Verrückter Haufen,der sehr viel Spaß hat )

Bis dahin eure Musikfreunde Viersen Rahser

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren