Traumpony für Kinder

9.000 € VB

14943 Brandenburg - Luckenwalde
13.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Wir suchen auf Grund von Bestandsverkleinerung ein ganz tolles zu Hause für unseren Nordlicht. Er ist ein wirklich lieber Kerl und passt immer auf seinen kleinen Reiter auf. Nordlicht lässt sich super schön Dressur reiten, springt fliegende Wechsel und ist ganz leichtrittig. Er trägt auch gerne seinen Reiter durch einen kleinen Parcour. Auch stundenlange Ausritte sind mit ihm sowohl allein oder in der Gruppe kein Problem. Er hat meine Tochter vom Reiterwettbewerb bis zum A* Springen begleitet. Nordlicht kennt sowohl Boxenhaltung, als auch Offenstallhaltung. Momentan steht er im Offenstall.

Da unser Nordlicht ein wirklich tolles Kinderpony ist, liegt es uns am Herzen das er einen kleinen Reiter/in findet. Um weiterhin Kinderaugen zum strahlen zu bringen.

Name: Nordlicht 61
Geboren: 2013
Größe: 148 cm
Farbe: Falbe
Geschlecht: Wallach
Standort: 16833

Weitere Infos und Videos gerne per WhatsApp.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren